Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Technic Launcher Hilfe

Discussion on Technic Launcher Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Acur0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Bitte Close hat sich erledigt

erledigt!!!
Acur0 is offline  
Old 02/19/2017, 13:54   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Technic Launcher
12/07/2014 - Minecraft - 2 Replies
Gude, wenn ich den Technic launcher starte und auf Play drücke, schließt sich dieser, rüttelt kurz vor sich hin und startet einfach den launcher wieder. Wie kann ich den Fehler beheben? Nutze derzeit Java8_25 Gruß Trobhy
Minecraft Tekkit Mods fehlen??? (Technic Launcher)
08/28/2014 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe mir mit dem Technic Launcher TEKKIT heruntergeladen (das wo man in den All fliegen kann) aber irgendwie fehlt da sämtliches es gibt kein Energy Condenser oder Water Mill oder Wind Mill. Irgendwie komisch man kann nichts umsetzen was man bei YouTube sieht...IMMER fehlt was. Ich habe noch andere Tekkit Versionen (Tekkit Classic und Lite) Bei Lite gibt es schon Wind Mill und Water Mill aber Energy Condenser und das mit in den All fliegen fehlt... Bei Tekkit Classic ist der Energy...
Technic-Launcher Update
03/22/2014 - Minecraft - 1 Replies
Moin, ich spiele Hexxit über den Technic-Launcher, aber der Server, auf dem ich im Moment spiele, hat nun eine neuere Minecraft-Version (1.6.4).. ich habe zur Zeit (1.5). Mein normales Minecraft ist schon auf dem neusten Stand, das über den Technic-Launcher allerdings nicht. Auf deren Homepage steht lediglich, dass man die Beta-Version aktivieren soll.. Gemacht, aber klappt leider nicht.
Minecraft Technic Launcher eigenes Modpack Server?
12/03/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hi liebe Community, Ich habe mir ein eigenes Modpack im Technic Launcher erstellt und wollte es mit mein Kumpel auf ein Server zocken aber ich habe das Problem das ich nicht weis wie ich ein Server mit allen Mods mache. Ich habe mal gehört das irgendwas mit einer Server.dat zutun hat. MFG Scorfight :confused:

All times are GMT +1. The time now is 16:11.