Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche start/restart/stop/backupt script

Discussion on Suche start/restart/stop/backupt script within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 200
Received Thanks: 5
Exclamation Suche start/restart/stop/backupt script

Hallo liebe epvpers,

Ich suche für mein Skyblock Server ein Automatisches Start.sh script.

Dieses Script sollte beinhalten, Start, Stop, Restart, Jeden Tag ein Backup machen ggf alle 12H.

mein Serverpfad ist home/mc ---- Das Backup sollte in den pfad home/backup gespeichert werden.

wäre cool wenn mir da jemand helfen kann, den ich habe nur eine normale start.sh wo ich den Server nur mit starten kann.
__iCrackz__ is offline  
Old 11/29/2016, 09:33   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Arrow Minecraft Trading -> Minecraft

#moved

Schau doch mal in dieses Thema rein:
lordsill is offline  
Old 11/29/2016, 15:40   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Für das automatische Ausführen des Backups musst du selbst einen Cronjob einrichten, ich würde es vielleicht gleich noch mit einem Serverneustart kombinieren (stop, backup, start), damit wieder Speicher frei wird.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] DayZ Standalone Account + 4 Wochen Dupe/Start/Stop/Restart Server Rechte
01/19/2016 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Hiermit verkaufe ich mein Steam Account wo sich DayZ Standalone drauf befindet. Dieser Account hat keinen Ban Teamviewer/Steam Übertragung möglich. Dieser Account ist Full Equipt am NWA hat Steyr + SVD und massig Muni
[Suche] Restart script
03/20/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community , ich suche ein kleines Restart script was programme schließt und neustartet nach einer zeit . Restart Zeit : 1 Restart : 0Uhr 2 Restart : 6Uhr 3 Restart : 12Uhr 4 Restart : 18Uhr und das 24/7.
[Suche] start stop panel für cs, cs:s, cs:go
03/09/2013 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ich suche ein simples Webscript was mir ermöglicht per Browser meine Server zu starten und zu stoppen mehr muss es schon gar nicht können. Ich habe auch schon die Scripts von dieser Seite benutzt Downloadarchiv bloß gefallen diese mir nicht und wollte mal nach einer alternative fragen MFG Saugjunkie
Suche restart script für 2011er client
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja wie die Überschrift schon sagt, such ich ein restart script für 2011er client. Wer ein gutes hat und mir zur verfügung stellen möchte, dem wäre ich zu dank verpflichtet. Da selber skriptennicht immer das aller beste ist ;) MfG
[ESRO]Start client, login, select character, click start and stop...
06/23/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Okay, so whats up with that new thing when you get to select character screen, when you click start it does nothing? DONT JUST SAY SAME, I know you have the same problem... You can thank me if you have the same problem tho... :P



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.