Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Schalter > 1 Signal?

Discussion on 2 Schalter > 1 Signal? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
2 Schalter > 1 Signal?

bräuchte mal Hilfe, will eine ganz simple Schaltung.

2 schalter im normal zustand, man muss beide umlegen damit 1 signal entsteht sobald einer wieder im normalzustand ist geht das Signal wieder weg.

Hilfe!
KleinesGumi is offline  
Old 10/20/2016, 20:33   #2

PixelTree's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 239
Ich denke du willst ein AND Gate haben.
PixelTree is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 20:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Google mal nach AND Gate
Ringeltier is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Monitor Power-Schalter eingedrückt
07/08/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey, mein 2. Bildschirm ist ein Benq G2200W, leider ist nun aus unerfindlichen Gründen der Power-Schalter eingedrückt. Am Monitor ist eigentlich nichts kaputt, ich kann ihn nur nichtmehr einschalten und ich kriegs nicht repariert. Ich habe versucht das Gehäuse aufzuschrauben, doch an einer Stelle komm ich nicht weiter, deswegen hab ichs lieber gelassen bevor ich noch mehr kaputt mach. Hat jemand irgendeinen Kniff oder Trick bevor ich den irgendwo in die Reperatur schicke? Danke!
bank pin bei überweisung am schalter nötig ?
11/27/2012 - Off Topic - 7 Replies
kann ich in meiner sparkassen filliale ohne meinen bankpin am schalter etwas überweisen ? habe meinen pin vergessen ich muss dringen was zahlen jedoch habe ich nicht genug zeit auf nen neuen pin zu warten
LED An/Aus schalter.
10/14/2011 - Off Topic - 5 Replies
Heyho Ich habe hier eine 4,5 V Batterie und möchte damit ein paar LED lichter zum leuchten bringen (fürn PC) Soeinen Schalter habe ich hier, ist von nem Netzteil 340W. Hier ein Bild von der Batterie und dem Schalter, der noch an anderen Kabeln dran ist. http://img705.imageshack.us/img705/8827/dsc00527n d.jpg Nunja, meine fragen sind : - Kann ich den Schalter mit den 2 Kabeln dran einfach abschneiden? An dem Schalter ist ein schwarzes und ein dunkel rot braunes dran. - Ist es...
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...
Scholomacro - Aggro beim Schalter!
08/06/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hallo Freunde! Ich kenne bis jetzt 2 Fälle wo die Chars wenn sie zur Kiste EDIT: Schalter nicht Kiste geportet sind und sich rechts drehten Aggro haben. In einem dieser Chars habe ich mich eingelogged und festgestellt, daß z.B. die Coordinaten für den Eingang nicht 2 Meter vor dem Eingang sind, sondern der Char gleich hineinportet. Und, daß wenn er zum Schalter portet nicht am selben Fleck steht - er steht NICHT in der WAND. Somit habe ich die Y Achse um 1 erhöht und ihn sozusagen auf...

All times are GMT +1. The time now is 18:28.