Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Der normale Launcher unterstützt doch auch schon ewig mehrere Profile in unterschiedlichen Ordnern. Einfach unten Links auf "New Profile" klicken, dann bei "Game Directory" den Ordner für Mods, Spielstände usw. festlegen und bei "Use Version" die gewünschte Minecraft-/Forge-Version auswählen.
Ich verstehe deinen Beitrag so, dass du weißt wie du Forge und Mods installierst und dich nur die Sache mit den Ordnern stört, oder?
|
Wäre natürlich eine möglichkeit das über den normalen Launcher zu machen, müsste für jede Version ein .minecraft Ordner mit den Mods usw einrichten von Hand und es den über den Normalen Launcher zu starten wäre schön wenn es eben ein Launcher gibt der das von selbst macht aber das ist schonmal ein eine gute Methode danke dafür
Ja ich weiß wie man Mods über Forge instaliert ist ja einfach nur der Ornder chaos ist den schlimm wenn man da ein Fehler macht kann man bei viel Pech von vorne anfangen, denke mal wird mich aber hinsetzen und eine Ordner strucktur für den normalen Launcher einrichten.