Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte gebe eine gültige IP ein...

Discussion on Bitte gebe eine gültige IP ein... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Bitte gebe eine gültige IP ein...

Diese nachricht steht ständig bei der Minecraft serverliste.

Ich versuch jetzt schonlange meinen Server einzutragen. Doch was nicht geht ist: Dass ich anscheinend keinen gültigen Server habe?

Ich habe meine IP-Adresse eingegeben (hab bei nitrado geguckt) und den port. Doch immer wieder kommt diese dumme meldung
LordJused is offline  
Old 04/21/2016, 22:27   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Was gibst du denn ein?
ComputerBaer is offline  
Old 04/25/2016, 15:44   #3
 
Memorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 42
Received Thanks: 5
Schildere mal genau, was du eingibst damit man dir helfen kann.
Memorius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] kaufe eine gültige npl teamspeak lizenz
09/08/2015 - Web Host / Server Trading - 7 Replies
ich kaufe eine gültige npl lizenz da ich 1. mehr als 32 slots benötige 2. kb habe noch länger auf die antwort von meinem antrag zu warten sind mitlerweile mehrere monate 3. ich meine homepage auslaufen lasse und ohne kann man keine beantragen ich biete 25€ paypal
Brauche dringend hilfe bitte bitte gebe sogar was!!!!
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute als erstes mal , ich wollte gerade den daroo 1678 files entpacken ich drücke auf "Hier entpacken" dann kommt sofort eine fehlermeldung : WinRAR fehlermeldung serverfiles 1678-rc-b4.exe nicht öffnen bitte helft mir :( danke im vorraus C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4 .exe: Konnte C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4. exe nicht öffnen.
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will: Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.