Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server

Discussion on Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 91
Received Thanks: 40
Minecraft Server

Hey,
Ich habe ein großes? Problem, ich habe mir einen Server bei gamerzhost gemietet schaffe es aber nicht Hexxit od. FTb Infinity zu installieren.

Der Support von ihnen meint, dass sie nur gelistete Addons unterstützen und andere Modpacks manuell vom Kunden installiert werden müssen.

Besteht die Möglichkeit, dass sich hier irgendjemand auskennt und mir ggfls. dabei helfen könnte? Könnte den jenigen auch bei Bedarf entlohnen.

greetz.
traditionelle Pizza is offline  
Old 01/24/2016, 10:13   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich rate einfach mal: Du musst das Modpack deiner Wahl mit FTP ("File Transfer Protocol" und nicht "Feed the Beast" mit Schreibfehler) auf deinen Server hochladen. Anschliened musst du noch die Serverdatei passend umbennen, z.B. "hexxit.jar" -> "craftbukkit.jar" (der Name der vorhandenen Datei, bevor du Hexxit hochgeladen hast). Dann denkt der Hoster er startet CraftBukkit, aber in wirklichkeit ist es Hexxit, das wird es auch sein was der Support meinte.
ComputerBaer is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:11.