Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Nitrado Einrichtung

Discussion on [S]Nitrado Einrichtung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/06/2016, 21:56   #16

elite*gold: 114
Received Thanks: 99
Mit schwierigkeit hat es nichts zu tun nur habe ich momentan einfach nicht die Zeit und die Geduld mich da reinzuarbeiten um es selbst zu machen
Fabyyy. is offline  
Old 01/29/2016, 23:24   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Frag doch einfach den Support dort, oder geht das nicht?
designer_brudajonathan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Nitrado csgo server einrichtung [B] 8€ Nitrado guthaben
07/20/2015 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir mein csgo server vernünftig einrichtig mit verschiedenen Plugins und maps :D dafür würde ich euer nitrado guthaben um 8€ aufbessern mfg
[S] Nitrado csgo server einrichtung [B] 8€ Nitrado guthaben
07/19/2015 - Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir verschiedene Maps und plugins auf meinen Nitrado server installiert dafür würde ich euch 8€ Donaten bei Nitrado mfg knight PS: ich bin zu dumm es alleine zu machen...
[S] Nitrado CS:GO Server Einrichtung
05/01/2013 - Counter-Strike - 2 Replies
Heyho Leute, ich habe mir bei Nitrado einen CS:GO Server bestellt. Ich bin zwar nicht neu in Nitrado Bereich aber in CS:GO , daher habe ich nicht viel Ahnung mit einstellen Maps,Modi etc pp. Es wäre echt nett wenn mir da einer per Teamviewer,FTP oder Schriftlich helfen könnte, würde auch Elitegold als Dankgut geben. Script brauch ich eig. nicht so sonderlich, ist ein reiner Training Server für mein Clan bzw Clanwars, brauch nur die Standart Sachen. -ryu

All times are GMT +1. The time now is 19:53.