[S] Nitrado csgo server einrichtung [B] 8€ Nitrado guthaben 07/20/2015 - Web Host / Server Trading - 1 Replies Ich suche jemanden der mir mein csgo server vernünftig einrichtig mit verschiedenen Plugins und maps :D dafür würde ich euer nitrado guthaben um 8€ aufbessern
mfg
[S] Nitrado csgo server einrichtung [B] 8€ Nitrado guthaben 07/19/2015 - Trading - 2 Replies Ich suche jemanden der mir verschiedene Maps und plugins auf meinen Nitrado server installiert dafür würde ich euch 8€ Donaten bei Nitrado
mfg
knight
PS: ich bin zu dumm es alleine zu machen...
[S] Nitrado CS:GO Server Einrichtung 05/01/2013 - Counter-Strike - 2 Replies Heyho Leute, ich habe mir bei Nitrado einen CS:GO Server bestellt.
Ich bin zwar nicht neu in Nitrado Bereich aber in CS:GO , daher habe ich nicht viel Ahnung mit einstellen Maps,Modi etc pp.
Es wäre echt nett wenn mir da einer per Teamviewer,FTP oder Schriftlich helfen könnte, würde auch Elitegold als Dankgut geben.
Script brauch ich eig. nicht so sonderlich, ist ein reiner Training Server für mein Clan bzw Clanwars, brauch nur die Standart Sachen.
-ryu