Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Mod Launcher erstellen

Discussion on Minecraft Mod Launcher erstellen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.DommeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 31
Received Thanks: 6
Minecraft Mod Launcher erstellen

Guten Tag liebe Community,

Ich suche eine Person die sich sehr gut mit Java oder C++ auskennt.

Würde mich freuen wenn sich einer meldet .

MFG,

Dominik
.DommeX is offline  
Old 10/31/2015, 17:30   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wie es der Zufall so will, kenne ich mich mit einigen Sprachen aus. Aber verschenkt wird hier nichts. Du kannst mich anschreiben, wenn du von mir kein Geschenkt erwartest.

Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Launcher erstellen
11/25/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich habe vor einen Launcher zu erstellen der user mit Client Updates versorgt. Ich schreibe den Patcher/Launcher in VB.NET. Ich habe schon einiges im Internet darüber gelesen wie ich das mit dem Login hinbekomme. Allerdings waren alle Methoden fehlerhaft. Wie bekomme ich das hin, dass sich nur Minecraft Premium nutzer einloggen können? Mit freundlichen Grüßen Regen.
Minecraft - Launcher erstellen?
09/09/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey, Ich brauche bei einem Problem dringend Hilfe. Mein Server hat recht viele Mods und das Problem ist, das einige nicht hinkriegen die Mods manuell zu installieren. Da kam mir die Idee von einem eigenen Launcher, also der quasi wie der Technic Launcher oder so einen eigenen Minecraft Ordner mit den Mods etc. drin hat. Ich hab mir sagen lassen, das sowas mit VB.net gut realisibar wäre. Ich habe mich mit der Sprache etwas beschäftigt, allerdings hab ich keine Ahnung wie man besagten...
Spiele Launcher erstellen?
09/02/2012 - General Coding - 3 Replies
Hallo Ich möchte einen Minecraft Launcher für meinen Server erstellen das ganze möchte ich in Visual Basic schreiben und jetzt kommt mein Problem der Launcher soll genau so ausehen wie der echte Minecraft launcher-Redesign image - Mod DB Und wie mach ich das das es ich da ein Bild einfüge und die Textbox und die Buttons genau so aussehen? Und wie mach ich das das Passwort/Name gemerkt wird und wieder eingefügt wird. Und wie mach ich das dort die News von mir angezeigt werden?
Launcher erstellen
08/31/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Huhu e*pvp, also ich wollte mir ein einen Launcher/ Patcher erstellen. Er sollte folgende Funktionen haben: - Man müsste am Anfang eine AGB annehmen - Zu aller erst lädt er das Spiel runter und Installiert dieses - Es sollte ein Button da sein um auf die HP zu kommen
Eigenen Launcher erstellen
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Habe mir erst gedanken gemacht ob ich mal kuken sollte ob ich das bild über die einstellungen ändern kann und dann das folgende Sura bild mit den Chinesichen zeichen auch weg bekomme aber weder das erste noch das zweite geht könntet ihr mir eventuell sagen ob man das bild der Launcher.exe ändern kann oder den Sura der nach dem drücken der Exe kommt?



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.