Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der sich mit plugins etc.

Discussion on Suche jemanden der sich mit plugins etc. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 103
Received Thanks: 2
Suche jemanden der sich mit plugins etc.

Hallo wir wollen ein minecraftsever auf bauen und suchen leute die sich mit plugins und command block's aus kenn
Ihr müsst Teamspeack3 besitzen mindestens und freundlich sein.
Schreib mir eine pn oder skype



Skype addy: zocker823
jappy6 is offline  
Old 09/18/2015, 15:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
1. Ich würde mich als Dev anbieten
2. Das gehört hier rein:
Origenes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] jemanden der sich mit Wordpress und Plugins auskennt!
06/29/2013 - Web Development - 0 Replies
jemanden der sich mit Wordpress und Plugins auskennt! Hallo und vielen Dank, dass du reingeschaut hast. Ich suche einen der sich um unsere Homepage kümmert. Man sollten Ahnung von Wordpress und den Plugins haben (z.b BuddyPress ). Wir bieten : -Art Designer die Designs erstellen können - Webspace + Domain (+ Webinterface, MySQL, FTP usw ) - Sehr freundliches und gutes Arbeitsumfeld
Suche Jemanden der sich mit Jail Plugins etc. auskennt
08/10/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der auf meinem CSS Root Server sich um die Technick kümmern kann und das kostenlos bitte. Als dankeschön wird er auf dem Sevrer Admin/Technicker Bleben Ihr wollt euch Melden toll Skype:stylerdeluxe4 TS3 IP:134.255.225.240 mfg:
Suche Jemanden der sich mit Minecraft und Plugins auskennt
03/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey leute seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Minecraft Root´s und ich brauche etwas hilfe da nicht alles so geht wie ich es haben will wäre nett wenn ihr helfen könntet. Der thraede zu dem server wird noch kommen Thanks an die die helfen können und wollen



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.