und zwar habe ich folgendes Problem. Man kann auf dem Server spielen nur leider fliegen alle 5-10 Minuten alle raus mit folgender Meldung:"Lost Connection: Timed Out"
Connection Lost: Timed Out 05/07/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey,
seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass ich auf unseren Minecraft Server nicht mehr drauf komme. Möchte ich mich mit dem Server verbinden zeigt mir das Fenster noch "Logging in..." an. Nach etwa einer Minute kommt dann jedoch jedesmal "Connection Lost: Timed Out". Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Connection Lost...Timed out??? 04/02/2011 - Minecraft - 1 Replies hey leute
ich komme nichtmehr auf den server...
hier is bild
http://img839.imageshack.us/img839/3838/connectio nlosttimedout.png
kann jemand helfen...?
habe auch teamviewer...
und skype
habe schon dort gespielt, kein bann,keine mods
alles ganz normal,, wieso geht das net, wie kann ich es fixn
[HILFE] Connection Timed Out 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
habe folgendes Problem, Im Game haben alle Kick bekommen, als ich versuchte Putty zu öffnen kam ich nicht mal bis zum Login, folgende Fehlermeldung
Network Error: Connection Timed Out
Wenn ich versuche mich mit der Datenbank zu verbinden kommt folgendes:
Can´t Connect to MySql Server on IP
Ich habe nichts am Server gemacht, also nichts verändert oder dergleichen. Aus dem nichts bekamen alle Kick und ich komme nicht mehr rein nicht mal bis zum Login :confused:
netzwork errror connection timed out DYNDNS HILFE 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Da ich heute beschlossen habe einen DYNDNS Metin2 Server zu erstellen habe ich mich gleich rann gesetzt.
Ich habe alles soweit fertig, muss aber noch mit Filezilla auf den Server connecten.
Doch immer wenn ich verbinden will kommt der selbe Fehler >.<
netzwork errror connection timed out
Ich habe alles gemacht wie im Tutorial und hatte solche Fehler damals auch nicht als ich einen Hamachi Server hatte.
Eine weitere Frage von mir wäre noch ob man auch von einem anderen pc auf den DYNDNS...