Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Server Mieten

Discussion on Frage zum Server Mieten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Wizard's Avatar

elite*gold: 256
Received Thanks: 65
Frage zum Server Mieten

Mal so ne Frage,

kennt jemand von euch einen Anbieter der gute Server hosted wo man auch gleich die Mods FTB usw. installieren kann ? Also da wo die Server auch bei 10 Leuten ca. FTB Mods aushalten.

Wäre echt nett ^^
Wizard is offline  
Old 05/21/2015, 23:34   #2

.Because..?'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 134
Hallo,

empfehlen für einen kleinen privaten Server kann ich dir Nitrado. Dort bekommst du für wenig Geld und wenig Erfahrung einen für diesen Verwendungszweck angemessenen Server.

MfG
Niitsuj
.Because..? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hexxit] Server mieten Frage
02/07/2014 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute. Ich weiß jetzt nicht wo es am besten ist einen stabilen Server für den Mod "Hexxit" zu mieten. Mir würden an die 4-6 Slots genügen. Ich habe jetzt bisher nur diese Seite hier gefunden die es günstig anbietet: Klick mich Wird 1GB Ram wirklich reichen um ohne nervige Ruckler spielen zu können?
[Frage] The War Z Server mieten
02/17/2013 - Infestation - 6 Replies
Hallo liebe Community , habe mal ne Frage , ich habe mir heute einen The War Z Server gekauft und dort stand das ich noch bis zu 12 Stunden warten könnte . Mittlerweile warte ich auch schon seit 6 Stunden , aber dauert das echt 12 Stunden bis die geschafft haben den Server aufzusetzen ? Mfg
server mieten frage!
03/28/2012 - Minecraft - 1 Replies
Welche Seite ist besser? Preise | nitrado.net oder Minecraft Root Server bei g-portal mieten - G-Portal
[Frage] Server Mieten
09/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
HEy leute ich will einen Root/vServer mieten für minecraft.. kennt wer seiten für sowas? netcup will von mir das ich im telefonbuch steh.. man müsste mit paypal zahlen können. help pls. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:53.