kennt jemand von euch einen Anbieter der gute Server hosted wo man auch gleich die Mods FTB usw. installieren kann ? Also da wo die Server auch bei 10 Leuten ca. FTB Mods aushalten.
empfehlen für einen kleinen privaten Server kann ich dir Nitrado. Dort bekommst du für wenig Geld und wenig Erfahrung einen für diesen Verwendungszweck angemessenen Server.
[Hexxit] Server mieten Frage 02/07/2014 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute.
Ich weiß jetzt nicht wo es am besten ist einen stabilen Server für den Mod "Hexxit" zu mieten.
Mir würden an die 4-6 Slots genügen.
Ich habe jetzt bisher nur diese Seite hier gefunden die es günstig anbietet: Klick mich
Wird 1GB Ram wirklich reichen um ohne nervige Ruckler spielen zu können?
[Frage] The War Z Server mieten 02/17/2013 - Infestation - 6 Replies Hallo liebe Community ,
habe mal ne Frage , ich habe mir heute einen The War Z Server gekauft und dort stand das ich noch bis zu 12 Stunden warten könnte . Mittlerweile warte ich auch schon seit 6 Stunden , aber dauert das echt 12 Stunden bis die geschafft haben den Server aufzusetzen ?
Mfg
server mieten frage! 03/28/2012 - Minecraft - 1 Replies Welche Seite ist besser?
Preise | nitrado.net
oder
Minecraft Root Server bei g-portal mieten - G-Portal
[Frage] Server Mieten 09/04/2011 - Minecraft - 6 Replies HEy leute ich will einen Root/vServer mieten für minecraft..
kennt wer seiten für sowas? netcup will von mir das ich im telefonbuch steh..
man müsste mit paypal zahlen können. help pls.
Mfg