Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft FTB Java Fehler

Discussion on Minecraft FTB Java Fehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft FTB Java Fehler

Wir haben einen Multiplayer Server bei Minecraft Techworld 2. Seit neustem kommen ich und mein Freund nicht mehr rein und das Spiel startet nicht. Folgender Fehler steht in der Konsole:
Unhandled exception in Thread[AWT-EventQueue-0,6,main]: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: -1
Bitte um dringend Hilfe wir haben beide schon Java heruntergeladen bzw. die neuste Version, wenn im falschen Bereich bitte verschieben, kenne mich nicht so gut aus.
xCrunchy is offline  
Old 05/10/2015, 20:21   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Wir brauchen den Vollen Fehler... Liegt auch nicht an Java, sondern an irgendeiner Mod.
False is offline  
Old 05/11/2015, 13:50   #3

Received Thanks: 2
Welche Bit Version von Java benutzt du? Ich hatte mal einen Fehler, weil ich die 32-Bit Version benutzt, vielleicht liegt es ja bei dir auch nur an der Version von Java wie bei mir.
Zoroark216 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
minecraft fehler... Java Virtual Maschiene
10/24/2013 - Minecraft - 10 Replies
kann mir mal jemand sagen könn wieso der überhaupt kommt? screen: http://puu.sh/4V3Ay lösung bitte schnell wie möglich! (hab Java neuste version!)
Java oder Minecraft Fehler ?
11/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute, also komischerweise habe ich seitdem ich mir heute Singleplayer Commands für Minecraft geholt und eingefügt habe das Problem, dass mein Minecraft auf nem original Online Server die ganze Zeit abschmiert. Da ich mich mit Minecraft und Java zwar sehr gut auskenne, dieses Problem hatte ich zwar schonmal, dann wars auch wieder weg nach ner Zeit aber jetzt kommt es ca. jede Minute wenn nicht häufiger. Die Fehler die kommen: Java timed out(read timed out ) & Java socket write...
Minecraft Java fehler
05/28/2011 - Technical Support - 7 Replies
Also Leute Wie Schon Gesagt Ich Hab Ein Problem Mit Minecraft Wenn Ich Es Starten Möchte Kommt Nur Der Fehler Hier Unten Dran Gefügt Falls Jemand Genaueres Weiß Wäre Toll Mfg Red.. _________________________________________________ ___________________________ Da Steht Da Mans Net Lesen Kann Sry Leute
Minecraft fehler (java)
05/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey ich spiele momentan im mp und bin gleichzeitig der besitzer des servers :D aber ich werde immer geckickt da ich ständing irgentwelche java fehler habe meist ist es sowas wie: bad Packed und ander manchmal werden auch alle andern gekickt (auch java fehler) ich habe die neuste version von java und auch schon mehrfach neu instaliert.

All times are GMT +1. The time now is 02:53.