Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Mods installieren :(

Discussion on Hilfe bei Mods installieren :( within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

™Dryad's Avatar

elite*gold: 380
Received Thanks: 382
Hilfe bei Mods installieren :(

Huhu zusammen,

ich spiele seid kurzen Minecraft
und hätte ganz gerne ein paar Mods drauf ,
leider verstehe ich absolut nicht wie das gehen soll -.-"..
Ein kumpel von mir ,hat mir zwar iwas mit Forge rauf
gemacht wo man die Mods dann einfach in den Mod ordner machen muss aber immer wieder wenn ich ein Mod rein tuhe kackt das spiel ab...

Wie gesagt bin ein totaler anfänger...

Würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte..
Evtl sogar über TV ...

lg
™Dryad is offline  
Old 05/05/2015, 01:01   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Forge-Version und Mod-Version müssen übereinstimmen. Wenn du Forge für 1.7.10 hast, dann kannst du auch nur Mods für 1.7.10 benutzen. Mods für 1.7.2 oder 1.8 werden nicht funktionieren.

Außerdem gibt es Mods, die wiederum andere Mods benötigen um überhaupt zu funktionieren. So braucht zum Beispiel NotEnoughItems zusätzlich noch CodeChickenCore damit es überhaupt funktioniert.

Beide Informationen werden eigentlich immer klar und deutlich bei den jeweiligen mods angegeben, sodass man es recht einfach findet.

Edit:
Wenn du uns mehr Informationen gibst, also deine genaue Forge-Version (z.B. 1.8 Build 1334, oder 1.7.10 Build 1401) und eine Liste mit Mods die du gerne hättest. Dann können wir vermutlich noch etwas genauer sagen warum es nicht funktioniert. Wenn dir die bereits genannten Informationen schon ausreichen um alles alleine zu schaffen, wäre das natürlich perfekt.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User