Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Mitarbeiter [GM] gesucht

Discussion on Minecraft Mitarbeiter [GM] gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Post Minecraft Mitarbeiter [GM] gesucht

Hallo miteinander,

Unser Team Project Dark Persons brauch noch 4 GM´s und ihr könntet euch bewerben.In Skype könnt ihr mich anschreiben,wenn ihr die GM stelle wollt.

Die Fehigkeiten sind:
-Gut bauen können
-Skype haben
-Sollte höchstens 1 mal pro Tag On kommen

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Mein Skype Name ist:FreakShow123

[Owner]Tanju
rafzahn2 is offline  
Old 03/15/2015, 02:36   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mitarbeiter für Minecraft Server GESUCHT!!!!!
03/05/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Minecraft Server Baupersonal gesucht! Hallo liebe Community, wir suchen derzeit Baupersonal für unseren Server, die sogenannten "Baumeister". Da unser Server noch vor der Eröffnung steht, brauchen wir einen epischen Spawn. Wir wollen eine geile Community aufbauen! Folgende Vorraussetzungen benötigst du für den Posten: - Teamspeak 3, Skype zu Kommunikation besitzen - Bautalent höchsten Grades (Du solltest sehr, sehr gut bauen können) - Gut im Team arbeiten können (Wir sind ein...
Mitarbeiter gesucht (FB)
02/19/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute suche Leute die lust und Zeit haben mit mir ne Fb Seite zu Leiten Eure Aufgaben wären posten mehr nicht Das ist die Seite The Best Fights In the World | Facebook Paar Likes hat der Lachs schon Video material würde ich noch besorgen Suche Leute die einfach lust haben später viele Likes (Money) zu verdienen Bitte Meldet euch nicht wenn ihr grade mal 12 und ein Keks seid
Mitarbeiter gesucht..:D
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo suche nach Mitarbeiter für meine HP. Was ihr braucht: Ihr müsst gute P-Server kentnisse haben, wenns geht auch einen mal gehabt haben.:D Skype und Teamviewer. Hamachi.
Mitarbeiter GESUCHT:
09/17/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Forum-Mitglieder. Da unser Server noch neue Player & Mitarbeiter sucht werde ich hier eine kurze Server-Information schreiben. Der Server wird von Drei Administratoren Geleitet. Den Icecrown-FUN Server gibt es seit einem Monat. Wir nutzten zuzeit die Mangos Core UDB Ich muss eins sagen wir sind zuzeit neu ...

All times are GMT +1. The time now is 00:06.