Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Server Download

Discussion on Bukkit Server Download within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SaDdYy's Avatar
 
elite*gold: 288
The Black Market: 820/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,525
Received Thanks: 152
Bukkit Server Download

Liebe Forenmitglieder,

im folgendem Tutorial hatte Ich einen Downloadlink für die Bukkit website gefunden (),

sobald Ich aber versuche die Linuxversion von Bukkit zu laden erhalte Ich jedesmal ein Fehler (Bukkit Forums - Error The requested page could not be found.), kann vielleicht Jemand weiterhelfen ? gibt es evtl. einen anderen Mirror ?
lg

und Danke schonmal!

kann geclosed werden
Augen auf beim Reifenkauf
SaDdYy is offline  
Old 03/01/2015, 15:02   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Der Download über bukkit.org ist seit ca. einem halben Jahr nicht mehr möglich. Informationen und Downloadlinks zu den aktuellsten Versionen findest du hier:
ComputerBaer is offline  
Old 03/01/2015, 15:03   #3
 
SaDdYy's Avatar
 
elite*gold: 288
The Black Market: 820/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,525
Received Thanks: 152
Vielen Dank
SaDdYy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit Server 1.1 inc. plugins und Download
12/25/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 217 Replies
So Leute, hier ist nun mein 3. Server :) Er basiert, wie schon im Titel erwähnt :rolleyes:, auf Build 1.1-R4-SNAPSHOT und beihnaltet einige wichtige Plugins. Hier die Details, Downloadlinks und FAQs: DETAILS: 1. Welche Plugins sind installiert? 1. | WorldGuard | 2. | WorldEdit | Alles Befehl für WorldEdit 3. | Backup | Befehle für Backup 1.8.4
Kostenloser Bukkit Minecraft Server *DOWNLOAD*
09/20/2012 - Freebies - 10 Replies
Total unnötig, aber trotzdem hiermal ein kostenloser Bukkit Server :D Mit irwieeee... 32 Plug's oder so, aber zum Start is der ganz okee c: Viel Spaß :D Download: Hier: Dateiupload - dein kostenloser Filehost .Slizzer
Minecraft Bukkit Server 1.0.0 mit plugins und Download
02/09/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 139 Replies
Hallo Elitepvpers, hallo Minecraftfans Ich dachte mir ich stell mal meinen Server rein, für die die gerne einen eigenen Server haben möchten. Hier die Details: 1. Welche Plugins sind installiert? 1. | WorldGuard 2. | WorldEdit 3. | Permissions und PermissionsSql 4. | Pail und PailPlus 5. | MineBackup 6. | LWC
Minecraft Bukkit Server 1.0.1 inc. plugins und Download
01/21/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 39 Replies
So Leute, hier ist nun mein 2. Server :) Er basiert, wie schon im Titel erwähnt :rolleyes:, auf Build 1.0.1-R1 und beihnaltet einige wichtige Plugins (inc. Misa Texturepack). Hier die Details, Downloadlinks und FAQs: DETAILS: 1. Welche Plugins sind installiert? 1. | WorldGuard | 2. | WorldEdit | Alles Befehl für WorldEdit 3. | Permissions und PermissionsSql | Befehle für Permissions



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.