Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Online] Texturen Problem| Grafik spinnt

Discussion on [Online] Texturen Problem| Grafik spinnt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation [Online] Texturen Problem| Grafik spinnt

Hallo,

Seitdem ich mir erneut Minecraft Cracked Launcher gedownloadet habe,

Sind die Texturen ganz anders.

Beim Holz sieht man diese Art Kratzer garnicht.. Alles ist irgendwie verschwommen..

Falls mir Jemand über Skype/TS3 oder Teamviewer helfen könnte wäre es nett#

Danke.
TheZockerABC is offline  
Old 02/24/2015, 13:31   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Quote:
Originally Posted by TheZockerABC View Post
Hallo,

Seitdem ich mir erneut Minecraft Cracked Launcher gedownloadet habe,

Sind die Texturen ganz anders.

Beim Holz sieht man diese Art Kratzer garnicht.. Alles ist irgendwie verschwommen..

Falls mir Jemand über Skype/TS3 oder Teamviewer helfen könnte wäre es nett#

Danke.
Wir unterstützen keine Cracked Version von Minecraft - daher gibt es hier auch keine Hilfe

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Old 02/24/2015, 14:52   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
grafik, minecraft, problem, textur

Similar Threads Similar Threads
Grafik spinnt!
06/03/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hiho Ich habe mir Wildstar jetzt geladen , und finde das Spiel auch echt gelungen. Beim spielen gibt es nur das Problem das ich einen tierischen Delay habe bzw. das Spiel nicht flüssig läuft. Kennt vielleicht jemand eine Lösung bzw eine Möglichkeit um es zumindest etwas in Gang zu bekommen ?! Vielen Dank :handsdown: peace-
Fiesta Online - Mein Pserver Spinnt :D
08/21/2011 - Fiesta Online - 1 Replies
Hallo Community ! Hab ein Problem mit meinem Fiesta Online Pserver also gestern habe ich erfolgreich einen Pserver erstellt ( eingesetzt wurden Hamachi Daten ). Ohne Problemen. Eingeloggt mit neuem Account Character erstellt bissl gespielt. Und nichts ( auser Admin auf 100 ! ) in der DB verändert ! Und heute will ich mich wieder mit dem selben Client einloggen und dann aufeinmal steht da Check your ID and Password ?!
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[PROBLEM] VPC spinnt plötzlich rum
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, hallo wie schon im Titel erwähnt spinnt plötzlich mein VPC rum. Wenn ich mich einlogge in VPC und ./start eingebe startet erst alles normal doch dann spinnt er rum er STOPT Vpc und STARTET Vpc wieder dann nach dem Start STOPT Vpc plötzlich wieder und STARTET wieder neu und das habe ich mir die eine Stunde lang angesehen -.-
[Problem] PortMap spinnt
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Liebe Community, Wo ich keine vernünftige erklärung gefunden habe erstelle ich nun ein Thread. Ich habe ein folgendes Problem mit PortMap. Mein PortMap besitzt auch alle Ports (von 11002 bis 13061) Also gut Server ist auch an nun starte ich PortMap schalte alle Ports an, nun sage ich mein Freund das er sich einloggen soll kann er auch er loggt sich ein, und boom Ich kriege ganzen Desktop mit errors Voll.

All times are GMT +1. The time now is 15:28.