Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LEBEN 2.0

Discussion on LEBEN 2.0 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Idee, würdet ihr mit spielen?
Ja, ich würde mitspielen! 21 50.00%
Nein, ich würde nicht mitspielen weil... 21 50.00%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/08/2015, 17:10   #16

Luuc''s Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 58
LEBEN 2.0

Also wenn man schon ein Projekt machen möchte, sollte man auch etwas selbst dazu beitragen können

~Luca
Luuc' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2015, 13:01   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich würde nicht mitspielen und warum? Weil das ein Nachgemachtes blödes Youtube Projekt ist. Leute, denkt euch mal was eigenes aus!

User zu bekommen weil ich grade das gleiche mache was Youtuber machen... Ich halte da extrem wenig von, außerdem wo ist der Große Unterschied zwischen einem Reallife Server und Minecraft Leben?

Also nein. Gibt auch schon zu viele von diesen Servern in meinen Augen.
Clymb3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146
mit 0 hp leben
03/02/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi leute als ich cabin fever gespilet hatte hat mich der blaue getroffen und ich hatte 0 hp aber bin nicht gestorben ^^
Leben...
10/30/2004 - Off Topic - 4 Replies
Nun ich werf nun mein ganzes leben weg ^^ bye bye vergangenheit wünscht mir glück ^^ keine sorge, dass teil im irc bin nicht ich, das ist nur ein bnc :P w000t o__O dachte ich schreib da jetzt ne geschichte hin aber mir fällt nix ein xD ausser: blubb0r na dann :) brain... bring ma sonix um O_o lala grad die letzten lieder anhörn :) btw @ jocker.. du hast pech ^^ gta2 wird auch gelöscht :P tja selbst schuld wenn du dich nur einma meldest ^^ @brain ich werf sogar mein irc weg, hab...

All times are GMT +1. The time now is 15:04.