Ich programmiere gerade einen Rushspawner, was sich ja erstmal einfach anhört...
Aber mein Spawner wirft mir die ganze zeit foldenden error:
Ich werde aus diesem Fehler nicht wirklich schlau, bis auf das der Fehler eben in Zeile 28 auftritt. Die Zeile variiert zwischen 28, 33 und 38, in allen Zeilen wird das gleiche gemacht, nur mit anderem Item.
Meine Klasse:
Code:
public class ItemSpawner
{
public static Location l1;
public static Location l2;
public static void startSpawn()
{
final Random rnd = new Random();
Bukkit.getScheduler().runTaskTimerAsynchronously(Main.plugin, new Runnable()
{
@Override
public void run()
{
int item = rnd.nextInt(11);
Bukkit.broadcastMessage(item + "");
if(item <= 7)
{
l1.getWorld().dropItemNaturally(l1, EntityInteractEntityListener.getItem(Material.CLAY_BRICK, "§cBronze", null, 1));
l2.getWorld().dropItemNaturally(l2, EntityInteractEntityListener.getItem(Material.CLAY_BRICK, "§cBronze", null, 1));
}
else if(item == 8 || item == 9)
{
l1.getWorld().dropItemNaturally(l1, EntityInteractEntityListener.getItem(Material.IRON_INGOT, "§bSilber", null, 1));
l2.getWorld().dropItemNaturally(l2, EntityInteractEntityListener.getItem(Material.IRON_INGOT, "§bSilber", null, 1));
}
else if(item >= 10)
{
l1.getWorld().dropItemNaturally(l1, EntityInteractEntityListener.getItem(Material.GOLD_INGOT, "§6Gold", null, 1));
l2.getWorld().dropItemNaturally(l2, EntityInteractEntityListener.getItem(Material.GOLD_INGOT, "§6Gold", null, 1));
}
}
}, 60L, 60L);
}
}
Freue mich, wenn mir jemand sagt was ich falsch mache :P
Sitze jetzt seit ner Stunde dran und will nix finden -.-
MFG
LuisKillergurke







