hab einen Vroot mit 4 prozessoren und derzeit gibts nur probleme da der Server immer nur 1 Kern zieht so zur Frage.
ist es möglich das ich 4 Server drauf lassen kann die mit Bungeecord verbinde ist dann auch das Inventar, Chat usw alles zusammen verbunden? will die Minigames, plotme alles aufteilen.
?
Wenn du das Inventar über mehrere Server verbinden willst musst du dir ein Mysql-fähiges Plugin suchen das das unterstützt.
Jeder Server bleibt ein eigener Server bis du ihn mit den anderen über Plugins verbindest.
Wenn du globalen Chat möchtest musst du gucken, es gibt mehrere Bungee-Plugins die das unterstützen
(die Antwort mag mies geschrieben sein, bin seit ca 40h wach, aber ich hoff ich konnte trotzdem helfen)
BungeeCord command 07/27/2014 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute,
Ich programmiere gerade ein BungeeCord-Plugin, welches einen in die Lobby teleportieren soll. Das geht aber aus irgendeinem Grund nicht. Wenn ich /hub eingebe, bekomme ich nur die meldung, dass ich nicht genug Rechte dafür habe, obwohl das Plugin nichtmal Permissions nutzt!
Auserdem Zeigt die Konsole beim starten an, dass die plugin.yml nicht gelesen werden kann.
Die plugin.yml:
name: Global
version: 1.0
main: de.siuler.global.Global
author: siuler
Bungeecord Server neu installieren 06/20/2014 - Minecraft - 1 Replies Hallo Leute,
iich habe mir vor ein paar Tagen 3 Server bestellt. So, habe mich mit Bungeecord auseinander gesetzt.
Hatte auch alles geklappt. Nun will ich aber das alle Server wie am anfang sind. Also ohne irgendwelche einstellungen usw.
Bei den 2 unterservern habe ich das mit neuinstallation vom Spiel minecraft geschafft. Aber auf dem Server wo ich Bungeecord drauf gemacht habe bleiben die einstellungen trotzdem. Wie kann ich das machen das beim Bungeecord server auch alles wie beim...
Bungeecord und Craftbukkit - Frage zu Command 06/08/2014 - Minecraft - 14 Replies Hallo Leute.
Ich habe 2 Server mit Hilfe von Bungeecord miteinander verbunden.
Diese 2 Server laufen über craftbukkit und nicht auf Spigot.
So, nun habe ich die 3 Server.
Meine Frage ist:
Gibt es eine möglichkeite auf den Craftbukkit Servern, das Command /hub einzuführen?
Das Command soll den User eben auf den Default-Server bringen.
Mit /server hub geht es ja ganz normal, aber ich will, dass es einfach schicker aussieht^^
2. Frage:
BungeeCord 1.6.4 und 1.7.2 11/28/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 0 Replies Viel Spaß damit ...
Der Download ist im Anhang.
P.S. Der Server muss auf der 1.6.4 sein
Ich stelle hier nur eine kompilierte Version des BungeeCord Forks zur Verfügung.
Bedankt euch beim Entwickler: https://github.com/TheUnnamedDude/BungeeCord