Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo Root Server mieten?

Discussion on Wo Root Server mieten? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/31/2015, 17:43   #16

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Wenn du wirklich Leistung + Qualität haben willst dann geh zu OVH, dies ist natürlich teurer aber hat auch was der Preis verspricht. 100% Uptime -> DDOS Protection -> TOP Support.

Wenn dir dies zu teuer ist wäre Gportal eine weitere Lösung.
Günstiger -> Dafür aber ein schlechterer Support als bei OVH.

Warum empfehle ich dir diese 2 Anbieter ?

Da ich nun 7 Jahre mit sämtlichen Anbieter für Root Server gekämpft habe und nun meine Favoriten gefunden habe. Wenn du wirklich etwas gutes willst, dann musst du auch investieren.

Unabhängig von den Posts davor kann ich dir sagen gehe nicht zu Hetzner (weniger DDos Protection + Teuer), Webtropia (Absoluter Müll) & zum Rest -> Waren es nicht wert zu testen (Kundenbewertung).

Das was Iries dir Anbietet wäre eine Option, da er Resellt und damit sind die Preis vollkommen okay Also entscheide selbst was dir am besten passt..

Wenn du weitere Information haben möchtest, was Root Server betrifft, melde dich per PN oder in Skype bei mir
- DK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Server wo mieten ?
11/02/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay, kennt jemand einen guten Hoster für Root Server Geld ist kein Problem mit DDos schutz...und ja gute Firewall
Root Server mieten
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Community wollte euch fragen ob ich .Sunny von ihn root server mieten soll ob er auch ehrlich bzw vertrauens würdig ist wollte euch mal fragen ^^bzw ob er auch root servern hat
Wo root server mieten
05/06/2011 - Main - 0 Replies
Hallo habe 60€ im monat Und komme aus östereich und wollte einen root server mieten Schlagt mir malbite was vor
Root server mieten ?
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey vorerst habe sufu benutzt aber nur alte threads gesehen ... Wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute hp kennt wo root server zu mieten sind . Sollte per paysafecard bezahlbar sein ... so um die 50-100€ kosten
Root server mieten
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers. Ich suche ein Gute Und Anonymen Root vermieter oder ein Link für ein vermieter. Der Sollte sozusagen GF abweissend sein. Wie servern aus Russland zumbeispiel. Kann mir weilche bitte schreiben währe eicht nett. MfG Tobi

All times are GMT +1. The time now is 13:19.