|
Ich kann dir jetzt nichts fertiges liefern, weil ich mich bisher nur sehr wenig mit den "neuen" Möglichkeiten der Befehle beschäftigt habe. Aber ich kann dir zusammen mit einem Befehl erklären wie ich es mit einem Plugin machen würde.
Es gibt auch den Befehl: /tp <Entity> <x> <y> <z>
Dadurch würde das Ziel des Befehls (Entity) zu den angegebenen Koordinaten (x, y, z) teleportiert.
Jetzt würde ich beim Plugin für x, y und z die Koordinaten des Spielers nehmen (ich weiß nicht ob das mit Chatbefehlen geht) und dann bei einer oder mehreren davon die vier Blöcke hinzufügen oder abziehen.
Aber gut, ich fürchte das es mit den Befehlen nicht so einfach wird.
Edit:
Ich habe grade noch eine viel bessere und definitiv umsetzbare Idee bekommen, du teleportierst den Waffenständer doppelt.
Als erstes bewegst du ihn zum Spieler ( /tp @e[type=ArmorStand] @p ), damit stellst du sicher, dass der Waffenständer auch in der Nähe vom Spieler landet und nicht irgendwo anders. Dann teleportierst du ihn noch ein zweites mal ( /tp @e[type=ArmorStand] ~4 ~ ~ ), dadurch würde er jetzt vier Blöcke in positiver X-Richtung neben dem Spieler landen.
|