Hey Leute
Ich bin auf der suche nach einem PvP Plugin das eine Intelligente Rangordnung unter den Spielern im PvP erstellt. Ich habe laenger nach einem plugin gesucht jedoch nichts gefunden ich stelle mir das ganze mit punkten vor.
Ein Spieler startet mit 100Punkten wird er gekillt oder killt jemanden bekommt oder verliert er 5% des gekillten oder seiner Punkte. Das killen von Spielern mit deutlich weniger Punkten giebt keinen punkte abzug oder zuschlag fuer die betreffenden. Um das ganze etwas zu verdeutlichen:
(player1 - 100P) killt (player2 - 100P) player1 bekommt 5% der punkte seines gegners hatt also 5 punkte (player1 - 105P) (player2 - 95P)
(player3 - 1500P) killt (player1 - 105P) player3 bekommt keine punkte weil player eins zu wenig punkte hatt angenommen der gegner braucht min 60% der punkte unter der seines gegners dann muesste player1 min 900P haben. Man koennte das ganze natuerlich noch intelligenter haben. und die 5% von dem durchschnitt der punkte der beiden player nehmen. Natuerlich muss es moeglich sein die punkte mit einem befehl abzurufen und eine rangliste einzusehen.
Ich hoffe das ganze kam verstaendlich rueber. Ich selber habe keine programmiererfahrungen mit java. Schreibt doch bitte alle plugins die ihr kennt und in diese richtung gehen auch wenn nur annaehernt doch mal unten hin. Ich freue mich ueber jede antwort da ich schon laenger nach einem plugin dieser art gesucht habe das ganze ist ja wie ich finde eig ziemlich simpel. Und es muss ja fast etwas dieser art geben
Gruss Jonas