Hey ich würde gerne einen server haben auf dem ich und meine freunde abends so zocken könnten (survival,oder mit mods wie hexxit usw.) und ihn hat auf meinem pc verwalten, wie geht das und würde mir einer helfen usw? Freue mich über jede antwort Mfg Fox
Einfachste möglichkeit Vanilla:
1. 2.
dann einfach hamachi netzwerk erstellen, deine freunde rein joinen und auf deine hamachi ip joinen fertig.
bukkit tutorials gibts zu genüge auf youtube.
Einfachste möglichkeit Vanilla:
1. 2.
dann einfach hamachi netzwerk erstellen, deine freunde rein joinen und auf deine hamachi ip joinen fertig.
bukkit tutorials gibts zu genüge auf youtube.
und die datei einfach ausführen oder wie ? und wie erstelle ich so ein hamachi netzwerk? und alles sollte kostenlos sein
Den Server einfach ausführen und ja alles ist kostenlos. Dann nur noch ein Hamachi Netzwerk erstellen und deine Freunde müssen diesem Netzwerk beitreten. Ich kann dir das auch sonst gerne machen per Team Viewer, dauert ~3 min. Falls du Fragen hast adde mich Skype: felix11.03
[WTB] WoW Vannila/Classic CE (EU) 08/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Huhu,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Collectors Edition von WoW Vanilla(EU).
Interesse hätte ich ebenfalls nur am CD-Key, solange es sich um die CE handelt.
Schreibt mir ne PM oder hier um Thread eure Preisvorstellungen. :)
Mit freundlichen Grüßen