Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft stockt häufig

Discussion on Minecraft stockt häufig within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Miragu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Minecraft stockt häufig

Guten Tag,

folgendes Problem und zwar stockt bei mir Minecraft relativ häufig, trotz guter Hardware und gutem Internetanschluss...

zu der Hardware

i7 4770k
8GB RAM
R9 290

Internetanschluss

VDSL 50k

dennoch kommt es alle paar Sekunden vor das es mich immer mal wieder etwas zurück teleportiert... woran könnte das liegen?

grüße Miragu
Miragu is offline  
Old 12/16/2014, 17:21   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Passiert das nur im Multiplayer?
Wenn ja teste es mal auf anderen Servern, könnte am Server oder an einem Plugin liegen!
False is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 17:33   #3

Miragu's Avatar

Received Thanks: 835
Danke, scheint wohl an dem Server zu liegen.. >.< nur da hat ein Kumpel jetzt schon voll das Imperium stehen.. naja schade
Miragu is offline  
Old 12/18/2014, 12:04   #4

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Wahrscheinlich hat der Serverbesitzer NoCheatPlus falsch eingestellt oder du hast einen sehr hohen Ping.
Howaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft stockt extreme?
04/23/2012 - Minecraft - 10 Replies
Guten Tag liebe Community Ich habe ein problem mit Minecraft , es laggt zwar nicht , teilweiße kann ich komplett ohne laggs spielen , aber mein problem ist nach ein paar minuten stockt es total , so das ich das spiel neu starten muss , also das Bild bleibt komplett hängen .. Hatt jemand den selben Fehler , und kan mir bei der Problem lösung helfen? MFG
minecraft stockt am laptop??
03/29/2012 - Minecraft - 29 Replies
minecraft stockt am laptop obwohl der fast besser als pc?? hir mein system http://img1.bildupload.com/c7f893adc4f1890f3f9a618 beae01e52.jpg
Minecraft hängt und stockt gewaltig
07/22/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hallo! Ich denke mal, das ich in der falschen Abteilung mit diesem Thread bin, weil ich nicht weiß, wie man das ändert... Ich fang einfach mal an: Ich habe Minecraft 1.7.3. Es hängt sehr, wenn ich mich bewegen will oder woanders hingucken möchte. Dann, bleibt es voll lange stehen, und lässt sich nicht mehr bewegen. Wenn ich mich wieder bewegen möchte, passiert das gleiche, und immer so weiter. Das regt mich richtig auf. Ich habe: Windows 7 Home, 32-Bit Intel Core 2 Duo inside...
Minecraft stockt und hängt heftig
07/17/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich habe Minecraft 1.7.3 (gecrackte Version), das auch die Meldung Unlicenced Copy... das ist jetzt aber nicht mein Problem. Es hängt sehr, wenn ich mich bewegen will oder woanders hingucken möchte, bleibt es voll lange stehen, und lässt sich nicht mehr bewegen. Wenn ich mich wieder bewegen möchte, passiert das gleiche, und immer so weiter. Das regt mich richtig auf. Ich habe: Windows 7 Home Intel Core 2 Duo inside Grafikkarte: ATI Catalyst Ich hoffe, ihr könnt mir dabei schnell...

All times are GMT +1. The time now is 15:25.