In den normalen Logs steht auch drin, was alles eingegeben wurde. Insbesondere die /give Befehle sind klar erkennbar, da diese die Rückmeldung geben, dass jemanden ein Item in bestimmter Menge gegeben wurde.
In den normalen Logs steht auch drin, was alles eingegeben wurde. Insbesondere die /give Befehle sind klar erkennbar, da diese die Rückmeldung geben, dass jemanden ein Item in bestimmter Menge gegeben wurde.
Da der Creativemode aber keine Befehle benötigt, wirst du das dort auch nicht sehen können.
es muss doch möglich sein.... das wenn ein Spieler mit Creative gelogt wird und jede komische inventar bewegung gelogt werden kann xD Logblock kann ja abbauen logen
Möglich ist das aufjedenfall, aber das heißt nicht, dass es auch ein öffentliches Plugin dafür gibt.
Wenn du bereit bist dafür zu bezahlen, könnten wir darüber sprechen, dass ich dir so ein Plugin schreibe.
Edit: Es könnte aber schwer werden und jede Menge Datenmüll produzieren.
Private Nachrichten logen 10/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin,
ist es irgendwie möglich private Nachrichten in der Datenbank zu speichern und mitzulesen???
Mfg
Kann net ein Logen ? 09/02/2012 - CrossFire - 11 Replies Hey
Kann seit kuzem net mehr in Cf eu einlogen da steht immer disconected from server
weis wer was das ist ? an meinem pc liegt es auf jeden fall net :D
Mfg.Phillip
Items von mules logen+datenbank 04/27/2009 - Diablo 2 Trading - 8 Replies jo bin beim surfen über india auf folgendes tool gestoßen
Muleverwaltung - mal leicht gemacht? - Idee... - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame
hilfe dazu hier:
D2ItemReader - Support - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame
hoffe es hilft euch..werd mich heute oder morgen damit auseinandersetzen und dann noch einen kleinen bericht oder so posten