Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texturpack zsm Basteln?!

Discussion on Texturpack zsm Basteln?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Acur0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Texturpack zsm Basteln?!

Hey Elite,

Unzwa wollt ich ma fragen ob mir jemand ein passendes Texturepack zsm schnippel kann.

Ich spiele tekkit Lite, zurzeit benutze ich Sphax Texturepack mit der erweiterung von tekkit..

ich hätte aber gerne eine mischung zwischen Sphax und ?!

und das ist das problem.. ich möchte die Vanilla Minecraft blöcke die Keralis in seinen "Modern House" Videos benutzt und die Tekkit sachen von Sphax.

unter seinen videos sagt er, er benutzt FlowsHD TExturepack, wenn ich das aber einfüge sieht es trotzdem anders aus.. ist nicht mehr sphax aber auch nicht das was Keralis benutzt -_- also wenn einer Lust und laune hat und vill auch weiß was genau das für ein texturpack ist, würde mich freuen.
Acur0 is offline  
Old 12/03/2014, 20:38   #2

WoodiOul's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 499
Bin zwar nen Minecraft-***, aber kann es nicht zum Teil auch an Shader-Mods liegen, dass Texturepacks bei anderen ein wenig anders aussehen?
WoodiOul is offline  
Old 12/03/2014, 20:56   #3

Acur0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
das kann durchaus sein, aber nicht so extrem xD
Acur0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] HD - Texturpack !
02/18/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
topic !
Jacks und das Texturpack
09/06/2011 - Minecraft - 8 Replies
So da ich momentan meinen "GFX" horizont erweitern will und somit viele neue dinge, die ich nochnie probiert habe, probieren möchte hab ich mich entschlossen ein MC Texturpack zu machen. So da ich damit auch etwas gutes für die fleißigen e*pvpler machen möchte, ist nun eure Meinung gefragt! Ich werde diese mit in meine Ideen einfließen lassen. Was für ein Texturpack wünscht ihr euch? Meine vorstellungen/richtlinien: -Nicht zu Futuristisch, da es einfach nicht zu MC passt
Minecraft Texturpack
06/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo com. Ichspiele seit 1 monat minecraft und dann hab ich von meinem Freund gehört das es en Texturpack gibt hab jetzt im internet nichts gefunden also wollte ich hier mal fragen ob jemand ein Texturpack hat für die version 1.6.6
[Texturpack] MuA
04/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi ich und ein Freund haben uns zusammen gesetzt und ein Texturepack angefangen diese Texturpack befindet sich in der Beta könnte man sagen wir haben NOCH einige Dateien bzw sehr viele Texturen von Misa da wir uns zurzeit langsam ranarbeiten Übrigens der Name bedeutet:Merlin und Aaron, Merlin(ich) Aaron(er) So jetzt ein paar bilder von den bereits modifizierten Texturen http://www.imgbox.de/users/public/images/UmpANO6Q kN.png http://www.imgbox.de/users/public/images/7zKqqELZ 7p.png Tipps...
texturpack einfügen
03/30/2011 - Minecraft - 8 Replies
moin habe ein sehr gutes texturpack gefunden kann es aber leider nicht einfügen habe den mc patcher und habe alles so gemacht wie beschrieben -patcher starten -texture pack ankreuzen -auf browse klicken -das pack auswählen -auf patch klicken -fertig

All times are GMT +1. The time now is 06:21.