Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ParticleEffect - IllegalArgumentException

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
ParticleEffect - IllegalArgumentException

Aloha,

ich habe vor kurzem die Partikel für mich entdeckt und bin nun an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr genau weiter weiß.

Die Methode >
Fehlermeldung >

Wegen dem "There is no water at the center location" vermute ich, dass es mit der Startlocation Probleme gibt. Weiß jemand womit das genau zusammenhängt?

Gruß,
cen0x

Hypnotizer. is offline  
Old 11/09/2014, 10:40   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,397
Der eigentlich Fehler liegt zumindest schonmal hier de.cen0x.Java8.sg.particle.ParticleEffect.display( ParticleEffect.java:422) und nicht hier de.cen0x.Java8.sg.listener.DisallowedListener.onHi t(DisallowedListener.java:39). Du hast uns also zumindest zum Teil die falsche Methode geschickt, wobei die vielleicht auch bei der Lösung helfen kann.

Edit:
Ich kann auch die Fehlermeldung in keinem der mir vorliegenden Server entdecken. Also entweder ist die so neu, dass ich sie noch nicht habe, weil ich bisher zu faul war Spigot zu patchen, oder die Fehlermeldung kommt garnicht vom Server sondern aus deinem Plugin. (Oder beim Suchen danach ist etwas scheif gegangen)

ComputerBaer is offline  
Old 11/09/2014, 10:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
ParticleEffect habe ich von DarkBlade12 übernommen, der das ganze veröffentlicht hat.
Klasse:
Quelle:
Hypnotizer. is offline  
Old 11/09/2014, 11:07   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,397
Könnte es sein, dass du dir ausgerechnet einen von diesen Partikeln ausgesucht hast?
BUBBLE("bubble", true)
SUSPEND("suspend", true)

Die beiden Partikel wollen nämlich im Wasser sein und nicht an der frischen Luft. (Sagt zumindest die Klasse)

Edit:
Ich sehe grade, du hast es mit Zufallszahlen gemacht, dann musst das so umschrieben, dass er solange eine neue Zahl generiert bis die Zahl ungleich BUBBLE und SUSPEND ist.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:23.