Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche Ideen!

Discussion on Ich brauche Ideen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.PolluX's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 531
Inspirationen gesucht

Hallihallo,
ich arbeite gerade mit einem Teil meines Clans an einer eigenen Welt.
Jedoch fehlen mir derzeit ein paar Ideen zum weiterbauen.

Das Bauprojekt wird eine große Stadt samt Hafen, Schloss, Bauernhöfen, verschiedenen Unterkünften etc. pp.

Wobei ich gerade ein paar Ideen gebrauchen könnte wäre für die Hafenanlage.

Um das Gesamtbild (momentan) etwas zu veranschaulichen sind hier mal 2 Screens:

Am Tag:

In der Nacht:

Mir geht es primär um die freie Grasfläche zur Rechten, oben auf den Berg kommt die Burg/ ein Schloss.

Auch hier noch ein Screenshot, mit der zweiten Grasfläche:

PS: Falls ich hier falsch bin, bitte moven, bin mir extrem unsicher wo solche Anfragen hingehören.
.PolluX is offline  
Reply

Tags
bauideen, hafen, minecraft, stadt

Similar Threads Similar Threads
Brauche Ideen
10/15/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, hab hier noch einen VServer (eigentlich ziemlich Stark zu vergleichen mit einem RootServer) und weiß nicht was ich anfangen soll damit, TsServer raufhauen Gameserver?... Gebt mal paar Tipps, was ihr amchen würdet... So sieht der Platz drauf aus :P http://s14.directupload.net/images/131015/8sbs5f4 c.png
Langeweile brauche Ideen :) HILFE!!! xD
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt, habe ich sehr viel Langeweile. Deshalb suche ich Questideen die ich versuchen kann umzusetzten, z.b ich habt eine Map und wollt für diese Map eine quest, dann schreibt mir eine PN ich versuche das zu machen. Jedoch bin ich anfänger und queste seit 4 Tagen oder so :) trotzdem bin ich sehr Motiviert.
Brauche ideen für server files
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Guten Abend liebe epvper ich möchte von euch ein paar ideen haben für server files ich möchte Metin2 serverfiles erstellen ihr könnt ideen einfach posten alles möglich ich freue mich schon auf eure vorschläge ich stelle die files dan mit client usw fertig ich warte auf eure vorschläge vorschläge werden bis zum 01.10.11 gesammelt bitte schreibt was =) vllt bekomm ich auch ein thanks für die files dan später
Brauche ideen für server files
09/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Closen =)

All times are GMT +1. The time now is 07:39.