Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft - was alles anbauen?

Discussion on Minecraft - was alles anbauen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Minecraft - was alles anbauen?

Hey

ich habe wieder die Lust für Minecraft gefunden und mit einem Kumpel einen "normalen" Feed-the-Beast (Tech-World 2 1.1.7) Server aufgemacht.

Wir sind relativ unerfahren im moment, haben das letzte mal vor gut 2 Jahren gespielt und wollen ganz gerne eine große Farm aufbauen.

Im moment besitzen wir nur eine Weizenfarm und eine Zuckerrohrfarm - was gibt es sonst noch? Speziell in bezug auf Nahrung?


Gruß
xFearlessx is offline  
Old 10/26/2014, 20:20   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Luki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tabak selbst anbauen und herstellen...Erfahrungen?
11/17/2017 - Off Topic - 18 Replies
Hey, ich habe mich mal ein wenig informiert über das Anbauen von Tabak. Nun hatte ich mir überlegt, selbst Tabak anzubauen und zu verarbeiten. Diese sollte zum Drehen/Stopfen geeignet sein, das Bedeutet nicht allzu feucht. Nun meine Frage: Hat jemand von euch schonmal Tabak angebaut oder kennt sich ein wenig damit aus? Wenn ja, würde ich gerne eure Meinungen zu Kostenersparniss gegenüber normalem Drehtabak, Zeitaufwand, Geschmack usw. wissen. MfG
Ich kann nichts anbauen !
03/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo epvp.. ich kann nichts anbauen wenn ich zb .. /give ***** 01 01 angebe bekomme ich ja steine.. aber die kann ich ihrgendwie nicht anbauen also was damit bauen? mein Name steht schon in Ops... ? was soll ich machen?^^
Anbauen
02/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Wollte mal fragen was man anbauen kann und wie



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.