|
Wie King173 schon gesagt hat, kann auch ein Decompiler nur versuchen den ursprünglichen Quellcode zu rekonstruieren. Wenn es nicht ein super simples HelloWorld-Programm ist, kannst du dir sicher sein, dass der "neue" Quellcode anders aussieht und auch einige Fehler enthält.
Mich interessiert jetzt aber mal etwas anderes: Was hast du damit vor?
Willst du dir nur ein oder zwei kleine Methoden anschauen, um zu verstehen wie es funktioniert, weil du es für ein eigenes Plugin brauchst?
Oder willst du das komplette Plugin "klauen", weil du zu faul bist um soetwas selbst zu schreiben, was hast du mit dem Plugin vor, warum tust du das?
Ich hoffe du beantwortest diese Frage wahrheitsgemäß und vielleicht auch etwas ausführlicher, denn jenachdem wie die Antwort ausfällt, werde ich dir dazu noch etwas hilfreiches sagen können.
Und jetzt mal abgesehen davon, von welchem Plugin sprechen wir? Name, Autor oder vielleicht ein Link?
Bei den meisten Plugins kommt man auch ohne Decompiler an den (syntaxfehlerfreien) Quellcode und kann sich damit den ganzen Aufwand sparen. Außerdem findet man dann auch gleich bestimmte "Regeln", die der Entwickler festgelegt hat und die man befolgen sollte.
|