Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Speziellen Minecraftserver

Discussion on Suche Speziellen Minecraftserver within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Speziellen Minecraftserver

Hallo..liebe Community
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem speziellen Server natürlich vom Spiel Minecraft habe bisher aber nichts gefunden was dem entspricht :/

Suche:

Freebuild
PvP Global aktiviert
Clans ( nicht unbedingt)
Kein Griefen ( höchsten paar blocks zum eindringen das man so bisschen belagern für paar min darf)

echt habe gesucht nichts dergleichen gefunden.. außerdem sollten schon spieler on sein und ich muss wissen dass der Server schon länger on ist / bleibt
Sinec118 is offline  
Old 09/22/2014, 21:07   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Speziellen Nos-Bot
11/08/2013 - Nostale - 4 Replies
Hallo wie da oben schon steht suche ich gerade ein speziellen nostale bot. also der bot sollte an sich eig. nur angreifen aber nur bestimmte monster! oO und mehrere fenster betreiben können ich jobbe gerade meine fee und es gibt viele möglichkeiten um dies ja zu machen nur mit normalen bot und bergschildkröten zu jobben dauert lange uns Nervt auch etwas. ich habe nostale 3 mal auf mein pc auf somit währe es vorteilhaft wen ich auswehlen kann welches fenster er ansteuern soll. den...
suche speziellen PN BOT
06/17/2011 - Main - 3 Replies
Sry wenn ich hier falsch bin bin neu hier Ich suche : einen spammer der zum bs. alle user wo vorbeilaufen an pn´t mit der werbung wie im norm metin2 mit den yang verkaüfern wo gibts den ist der überhaupt Pub? für metin2
Suche speziellen Bot !!
01/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hi Leute!!! Ich habe schon viel Kombinationen von Hacks zusammen probiert, bin aber nicht so begeistert. Ich suche einen Bot, wie ihn viele haben(ich bin zu doof ihn zu finden), bei dem der char automatisch "rumläuft". schlägt, aufsammelt, pottet, fertigkeiten einsetzt und wenn man mal tot ist das er einen wiederbelebt... Ich glaube so etwas gibt es nicht, aber wenigstens das mit dem Rumlaufen Schlagen und Wiederbeleben!!! Danke im Vorraus!! MFB Heathl:mofo:
Suche speziellen AFK Bot
07/07/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich suche nach einem AFK Bot der für Mehrere WoWs kompatibel ist also das z.B. 2 ACCs Ehre farmen oder nur Rumspringen und nicht AFK gehen und ich mit 1nem ganz normal Spiele.Er muss aber in minimalisierten WoW gehen.Hab Pirox probiert aber wenn ich nu mit einem ACC spiele dann öffnet sich auf einmal das Charakter-Fenster (Meine nu mit dem WoW wo der Bot nicht aktiviert ist)

All times are GMT +1. The time now is 20:21.