Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tekkit Sphax

Discussion on Tekkit Sphax within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/16/2014, 09:28   #16
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Könnte es sein, dass genau für den Mod dieses Erzes, keine Texturen dabei sind? Nur weil jemand sagt, dass dieser Patch für Tekkit ist, muss das nicht heißen, dass auch für wirklich alle Mods Texturen dabei sind.

Finde raus welcher mod das ist und schau ob du noch einen Patch dafür findest, wenn nicht musst du mit den Texturen leben.
ComputerBaer is offline  
Old 09/16/2014, 13:58   #17

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Ist ja nicht nur das eine.. aber ja, es war tatsächlich so.. Das sind Galaxycraft-Texturen..dafür gab es den passenden Patch und nun zeigt's auch alles richtig an.

Was mich allerdings verwundert, ist die Tatsache, dass es mehrere Arten von denselben Rohstoffen gibt.. so z.B. 2x Kupfer aus unters. Mods.. Aber das ist 'ne andere Sache.

Ich danke für die Hilfe^^
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/16/2014, 14:48   #18
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Wenn die Mods die Möglichkeiten von Forge nutzen, kannst du auch alle doppelten Erze, bis auf eins versteht sich, in den Konfigurationsdateien deaktiveren und dann trotzdem alles mit dem einen Erz machen. Da eigentlich alle Mods das unterstützen, sollte es da keine Probleme geben.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tekkit-Lite][FreeBuild]Iystan-Tekkit
05/30/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Community hier möchte ich euch gerne unseren 1.4.7er Minecraft Tekkit Server Vorstellen. Einführung: Iystan.de bringt seinen Tekkit Server Online, bei dem Server handelt es sich um einen Tekkit (Lite) Server. Auf diesen könnt ihr mit dem Tekkit Clienten Connecten wenn ihr das Tekkit lite Mod pack aktiviert habt. Wenn ihr auf unserem Server seid, könnt ihr so gut wie überall bauen, außer wenn es andere Mitspieler stört :) Hier ist die Server IP: 94.154.48.200:25564 ...
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit
04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.
How to: Sphax Texture Pack for Tekkit and Technic Pack [Video]
08/09/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Sphax Texture Pack for Tekkit and Technic Pack - YouTube Downloads: Sphax - Download Texturepacks | BDcraft Patch - Technic7.2 Tekkit3.1.zip BUMP for more too see
[Minecraft 1.7.3] [128x] Sphax PureBDCraft v0.7.0
08/22/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embed ded&v=P6_pDEVt8eQ Screen: http://5493-planetmc.voxcdn.com/files/resource_me dia/screenshot/1133/armor_purebdcraft_noalpha_3414 40.jpg

All times are GMT +1. The time now is 13:57.