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Kit Plugin

Discussion on Kit Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
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Kit Plugin

So ich habe nun das Kit Plugin fertig aber ich wollte eigentlich 2 virtuelle Inventare haben .Reicht es wenn ich das erste kopiere oder was dann.
Hier ist der fertige Code:
PHP Code:
package Main;

import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.Server;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.Inventory;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

import Kits.Kits;

public class 
PVZGW2 extends JavaPlugin{
    
    private 
Inventory inv=null;     
    
    
    public 
void onDisable()
    {
    
System.out.println("Version 1.0");
    }
    
    public 
void onEnable()
    {
        
System.out.println("Plugin gestoppt");
        
getServer().getPluginManager().registerEvents(new Kits(), this);
    }
    
    public 
boolean onCommand(CommandSender senderCommand cmdString labelString[] args){
    
        
Player p = (Playersender;
        
        if(
cmd.getName().equalsIgnoreCase("invkit")) {
            
            
inv =  p.getPlayer().getServer().createInventory(null27"Zombies");
            
            
ItemStack istack = new ItemStack(Material.BOW);
            
ItemMeta istackMeta istack.getItemMeta();
            
istackMeta.setDisplayName("Fußsoldat");
            
istack.setItemMeta(istackMeta);
            
            
ItemStack istack2 = new ItemStack(Material.GLASS_BOTTLE);
            
ItemMeta istackMeta2 istack.getItemMeta();
            
istackMeta.setDisplayName("Wissenschaftler");
            
istack.setItemMeta(istackMeta2);
            
            
ItemStack istack3 = new ItemStack(Material.PISTON_BASE);
            
ItemMeta istackMeta3 istack.getItemMeta();
            
istackMeta.setDisplayName("Ingenieur");
            
istack.setItemMeta(istackMeta3);
            
            
ItemStack istack4 = new ItemStack(Material.GOLD_BOOTS);
            
ItemMeta istackMeta4 istack.getItemMeta();
            
istackMeta.setDisplayName("All-Star");
            
istack.setItemMeta(istackMeta4);
            
            
            
            
inv.setItem(10istack);
            
inv.setItem(12istack2);
            
inv.setItem(14istack3);
            
inv.setItem(16istack4);
            
            
            
p.getPlayer().openInventory(inv);
            
        
        }
    
        return 
false;

        
        
    }

DieRapschweine1 is offline  
Old 08/30/2014, 10:56   #2
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1. Falsche Sektion:
2. Kannst du entweder kopieren und daraus einen neuen befehl machen (anstatt "/invkit") [zusätzlich dann auch das Kit-Inventar umbenennen und die Events erweitern]
3. BTW: Du hast onEnable und onDisable wohl vertauscht. Denn wenn du den Server startest, wird dir das Plugin sagen, dass es gestoppt wird, und wenn du ihn bspw. beendest, bekommst du die Versionsnummer...
lordsill is offline  
Old 08/30/2014, 11:04   #3
 
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Ok und ab wann muss ich kopieren und wenn ich es gestartet habe und den Befehl ausführe kommt bei jeden Fußsoldat und die Items sind nicht benannt.Hier der Kits Code.
DieRapschweine1 is offline  
Old 08/30/2014, 11:08   #4
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Hast du das selbst programmiert oder nur iwo abgetippt? Denn ich befürchte gerad das 2.
Dazu würde ich dir dann eher empfehlen, erstmal dich mit Java auseinander zu setzen. Ansonsten wird das nix bringen, wenn wir dir alles machen => daraus lernt niemand
Edit: z.b. hier:
lordsill is offline  
Old 08/30/2014, 11:14   #5
 
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Sozusagen nichts kopiert ich habe es zwar mit einen Tutorial programmiert aber viel umfangreicher.Und ja ich habe erst mit Java angefangen.Ich bin Co-Owner auf nen Server und wollte halt ein eigenes Kit Plugin für unseren Server rausbringen.
DieRapschweine1 is offline  
Old 08/30/2014, 11:20   #6
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Würde sich dafür nicht schon eins der fertigen Kit-Plugins anbieten?
Und Java musst du auch nicht alles direkt können, aber zumindest die Grundlagen sollte man schon können, sonst wirst du wirklich immer wieder auf Probleme stoßen
und btw. hast du auch noch fehler, die sogar im video richtig gemacht wurden.
lordsill is offline  
Old 08/30/2014, 11:33   #7
 
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Ja ich kenne dieses Video und habe es bis zum Ende geschaut.Auch Teil 2.Ich würde nun gern Wissen ab wann ich den Code kopieren muss .
DieRapschweine1 is offline  
Old 08/30/2014, 13:36   #8
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Arrow Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps -> Minecraft

#moved

Hättest du es verstanden, würdest du diese Frage nicht stellen ...

Du brauchst den Coode von if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("invkit")) {
bis }

Edit:
Und beim nächsten Mal poste bitte in der richtigen Sektion und verwende, sofern schon vorhanden, dein altes Thema zu dem Problem. Ich habe jetzt geschlossen.
ComputerBaer is offline  
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Old 09/02/2014, 20:20   #9
 
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So fertig ist es aber jett geht der 2. Befehl nicht hier der Code:
DieRapschweine1 is offline  
Old 09/02/2014, 20:32   #10
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1. Doppelposts sind nicht erlaubt
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
Quelle:
2. Wurde der neue Befehl auch in der plugin.yml eingetragen? wurden auch das InventoryClickEvent um das neue Inventar erweitert?
3. Die } bei der if Anweisung von dem Befehl zomb ist iwie jetzt zu weit nach unten gerutscht. diese sollte vor der neuen if anweisung zum befehl plant sein, nicht dahinter
lordsill is offline  
Old 09/17/2014, 19:56   #11
 
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So da es nun doch nicht funktioniert hier alle Codes:
Main:

Kits:


Kits2:

plugin.yml
DieRapschweine1 is offline  
Old 09/17/2014, 21:09   #12
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Bitte poste alle Codes hier: und verlinke sie uns dann anschließend. So wird sich keiner die Mühe machen, den unformatierten Code nach Fehlern zu durchsuchen
lordsill is offline  
Old 09/17/2014, 22:34   #13
 
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Also ich hab mir jetzt nur mal die plugin.yml angeguckt. So wie sie hier ist, ist das klar, dass das Plugin nicht funktioniert.
Du musst auf die Einrückungen achten (vlt. hast du es ja auch) und natürlich auf Rechtschreibung. Also descrption geht schon mal nicht.

So sollte das eher stimmen. Bei main musst du das halt richtig eintragen.

website und description kannst du auch weglassen am Anfang. Erforderlich sind nur name, version und main.
maxmax37 is offline  
Old 09/18/2014, 00:52   #14
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Wenn ich mal über die schlechte Programmierung und Fehleranfälligkeit hinwegsehe, finde ich diesen Code:

Main.PVZGW2
Code:
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {

    if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("zomb")) { // Start "Zombies"
        //# Zombie Inventar erstellen und öffnen
        
        if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("plant")) { // Start "Pflanzen"
            //# Pflanzen Inventar erstellen und öffnen
            
        } // Ende "Pflanzen"
        
    } // Ende "Zombies"
    
}
Kits.Kits2
Code:
public class Kits2 implements Listener {
    
    public class Kits implements Listener {
        
        @EventHandler
        public void Inventory(InventoryClickEvent event) {
            
            if(event.getInventory().getName().equalsIgnoreCase ("Pflanzen"))
                event.setCancelled(true);
            
            if(event.getCurrentItem().getType() == Material.CACTUS) {
            } else if(event.getCurrentItem().getType() == Material.DOUBLE_PLANT) {
            } else if(event.getCurrentItem().getType() == Material.SNOW_BALL) {
            } else if(event.getCurrentItem().getType() == Material.BLAZE_ROD) {
            }
        }
        
    }
}

Jetzt will ich, dass du dir einmal genau überlegst, was da steht, und ich hoffe, dass es dir hier niemand vorsagt.

An alle richtigen Programmierer, die hier sind: Verratet ihm bitte nicht, wo der Fehler in diesen Codestücken ist! Er wird es nur verstehen, wenn er es selbst findet.
ComputerBaer is offline  
Old 09/18/2014, 19:11   #15
 
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Ich sehe das ich Klammern vergessen hab aber mehr nicht.
DieRapschweine1 is offline  
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