Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keine Rechte ?!

Discussion on Keine Rechte ?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

HUТϾH's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 122
Keine Rechte ?!

Hallo,
ich habe mir bei Nitrado einen Server gekauft. Es läuft alles gut, wir haben auch op rechte aber wir können nix abbauen und auch keine türen öffnen.. Im Gamemode können wir auch nix ins Inventar ziehen..

Was müssen wir machen?

Version 1.7.2
HUТϾH is offline  
Old 08/29/2014, 21:02   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Habt ihr Plugins/Mods drauf ?
False is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2014, 00:20   #3

HUТϾH's Avatar

The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 122
Ich habe es schon gelöst, trz. danke.
HUТϾH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
keine Rechte auf game99
04/06/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe auf game99 gar keine Rechte. Weiß einer woran das liegen kann?
keine GM-Rechte !!!
01/05/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo werte Com, ich nutze die iO-Database von Sedrika. ich habe es in der Datenbank eingestellt mit P und auch schon mit Z um Adminrechte zu bekommen ( Chara war ausgeloggt) dann habe ich meistens das Problem das er nach dem umstellen keine verbindung bekommt oder er einfach keine Rechte hat, woran kann es liegen? ich sitze mit einen Bekannten nun den 2ten Tag drann.... -.-
Keine GM Rechte möglich
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich stelle alles richtig ein in der gmhost und gmlist und der jenige bekommt einfach keine gm rechte es geht einfach nicht alles stimmt aber er bekommt keine Rechte nur bei mir gehts. Gruß
Kriege keine GM-Rechte :(
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo,ich habe mir jetzt den ganzen Tag Tuts angeschaut und habe versucht mir die GM Rechte zu machen aber es klappt einfach nicht,wenn ich ins Spiel gehe hab ich kein GM Zeichen über mein Kopf und kann nicht z.b. /set.. schreiben,dann kommt immer so ein fehler auf chinesisch! Könnte mir bitte schnell jemand helfen,würde mich sehr freuen. Danke
Kriege keine GM Rechte hin
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sers leute huete schon mein 4. Problem xD (danke an alle die helfen nochma) Diesmal gehts um Gm rechte habe viele Tuts angeschuat (wurde alles gleich beschreiben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/343532-how-gm-rechte-local-server-a usf-hrliches-vidtut.html das war das letzte. Jedoch werde ich aus irgendeinem Grund net GM. Kann mir einer weiterhelfen?? Und weiss net warum aber meine Freunde können sich net auf dem Server einloggen ich aber schon (haben txt datei...

All times are GMT +1. The time now is 09:09.