Ich sitze grad bei TekkitLite an einer Mobfalle (bekannt aus vielen Youtube Videos).
Da Tekkit ja nur auf 1.4.7 läuft und deshalb nicht die Standart-Hopper hat, kann man keine Hopper-Clock bauen (soweit ich weiß).
Ich hab mir als was anderes einfallen lassen.
Das Prinzip dieses Spawners ist, dass aus den Dispensern Wasser rauskommt, welches die Monster herunterschubst.
Sprich: Das Wasser kommt aus Eimern heraus, bleibt 2 Sekunden an, dann geht das Wasser wieder aus. Nach 10 Sekunden beginnt der Prozess von vorne.
Da liegt jedoch nicht das Problem.
Nun, der Spawner besteht aus 16 Eisplattformen von innen, sprich, 4 auf jeder Seite. Mein Problem jedoch ist, dass bei 8 von den 16 Plattformen das Wasser nicht aus den Dispensern herauskommt, zufällig liegen diese jeweils auf einer Seite, sprich: 2 Seiten funktionieren einwandfrei (das Signal wird perfekt übertragen) bei den anderen beiden Seiten jedoch wird das Signal nicht bis zum obersten Dispenser übertragen, obwohl alles exakt gleich gebaut ist (siehe Bilder)
Wenn ich noch ein Bild von meiner Clock/dem Delay reinstellen soll (falls das weiterhilft) kann ich dies auch machen.