File Open Fehler 07/03/2013 - AutoIt - 2 Replies Hey,
das ist jetzt nur ein Codeschnippsel aber ich denke das zeigt mein Problem.
Immer wenn der File schon existiert soll er ihn löschen und einen neuen erstellen, dann kommt allerdings die Fehlermeldung die ich eingebaut habe.
Ich stecke echt fest.
Danke im Vorraus
der Captain :D
If FileExists("MultiViewTitel.txt") Then
/usr/home/game: open for read: no such file or directory Fehler: 03/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute:)
Habe gerade in Fz die Mob Proto verändert die auf meinem Hamachi Server 100% Funktionierte in den Root Server eingefügt.Nun kommt diese Meldung in Fz:/usr/home/game: open for read: no such file or directory
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen
Was soll ich nun tun? Ich komme nicht mehr in den Game Ordner rein. :)
LG
Fehler - Failed to open destination file! (...) 09/07/2010 - Metin2 - 1 Replies Ich habe schon seit langer Zeit einen Fehler bei dem offiziellen Clienten.
Es geht darum das ich beim Patchen diesen Fehler hier bekomme.
Failed to open destination file! channel.inf, last error 5
Siehe Bild:
http://xxlilqxx.xx.funpic.de/Bilder/Fehler.PNG
Korea Warrock Fehler(cannot open a zip File [PF_1_0.zip]) 06/11/2010 - WarRock - 2 Replies Hey leute,
ich habe schon mehrere male versuch Das koreansiche warrock
auf verschiedener weise zu downloaden aber es will einfach nicht :(
ÜBer NexonPlug (Admin], Manuel über den Luncher (Admin), von der warrock seite bei Download und dann noch mit Internet Explorer bei der Warrock seite auf start gedrückt(kommt auch der download wenn man den noch nicht auf dem PC hat) aber es kommt immer dieser Fehler "cannot open a zip file " und das meistens so bei 450-630MB (also fast immer wen...