Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Crash report

Discussion on Minecraft Crash report within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Mogile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Minecraft Crash report

Hallo

Kann mir bitte einer sagen, warum mein Minecraft am start crasht ? Die ganzen tage lief alles reibungslos.

Mit freundlichen Grüßen
Mogile is offline  
Old 08/04/2014, 21:03   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Grafikkarten Treiber mal aktualisiert?
Welche Grafikkarte wird denn verwendet?
lordsill is offline  
Old 08/04/2014, 21:49   #3

Mogile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Grafikkarten Treiber mal aktualisiert?
Welche Grafikkarte wird denn verwendet?
ging ja vorher auch, dann kam ein crash und seit dem geht nichts mehr. dannach nochmalaktuallisiert, aber hilft nix

Readon x1900 Series
Mogile is offline  
Old 08/06/2014, 15:21   #4

elite*gold: 33
Received Thanks: 148
Bräuchte vielleicht mehr Infos wie zum Beispiel ob oder welche Mods zu verwendest, Minecraft Version...

Versuch mal unter %appdata%/.minecraft/ den ordner libraries in libraries2 umzubenennen.
Technostar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Crash report
04/18/2013 - Minecraft - 4 Replies
Moin, ich habe ein weiteres Problem... Ich habe bei Nitrado ein Server gemietet da mein Lappi nicht so gut ist.. Ich möchte Mods auf dem Server installieren was ich mit Minecraft Forge gemacht habe.. Da Bukkit nicht funktioniert hat, habe ich ein Vanilla Server gemacht (oder wie das auch immer heißt :P) Schritte: 1. Nach dem entpacken von "Minecraft Forge" habe ich in meinem ".minecraft" Ordner, die Dateien in die .jar gepackt und denn "META inf" Ordner gelöscht.
SA;MP Crash Report
03/06/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hay Epvp, Ich habe wieder mal GTA San Andreas installiert und wollte SAMP zocken. GTA SA Original CD ohne Fehler installiert. SA;MP normal gedownloadet und ohne Fehler richtig installiert. Jetzt starte ich SA;MP und joine einem Server ... Crash Report
RoM - Crash Report
12/28/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Also habe das spiel gedownloaded , installiert und bis zu dem letzten Patch gemacht zur zeit 4.0.6.2843 glaub ich . Naja ich drücke beim Launcher Spiel Starten . Dann kommt der RoM Task aber alles bleibt schwarz und dann kommt der Crash Report , den kann ich auch nicht lesen ka wieso drücke drauf aber kommt nicht .
Crash Report??
07/11/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Huhu Ich habe mir heute RoM gedownloadet. Immer wen ich auf "Welt betreten" klicke und danach der Lade-Bildschirm kommt, kommt folgendes: (Bild in Anhang)
Crash report..
11/08/2008 - Dekaron - 1 Replies
I just want to know how many monster we supposely to vac? i try to do crespo dung on the last room i always get crash report there.. im not suppose to lure how many b4 it crashes??

All times are GMT +1. The time now is 15:15.