Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur "Play Demo" möglich?

Discussion on Nur "Play Demo" möglich? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NoCarbon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 24
Nur "Play Demo" möglich?

Hi,

hab ein Problem

Wenn ich mich einlogge steht da immer "Play Demo".. woran kann das liegen?

hab nochmal MC neuinstalliert, hat aber leider nichts gebracht. Support habe ich auch angeschrieben.. leider noch keine Rückmeldung.

Meine E-Mail Adresse und mein Username haben auch irgendwie 2 verschiedene Passwörter?! Kann das auch irgendwie daran liegen?

Mfg
NoCarbon is offline  
Old 08/01/2014, 17:35   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Minecraft wurde auch gekauft?
Prüfe bitte, ob du noch Premium bist:


das DEIN_USERNAME gegen deinen Spielernamen austauschen
false => Du hast kein Minecraft gekauft (oder dir wurde das Spiel wieder entzogen)
true => Du hast Minecraft gekauft und bist Premium

Sollte false rauskommen, kann dir nur der Support helfen (oder das Spiel neu kaufen)

Solltest du deinen Minecraft Account migrated haben, verwende beim Login immer die E-Mail-Adresse (eigentl sollte es mit dem Spielernamen dann aber auch nicht mehr möglich sein, sich einzuloggen)
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 17:50   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by NoCarbon View Post
Meine E-Mail Adresse und mein Username haben auch irgendwie 2 verschiedene Passwörter?! Kann das auch irgendwie daran liegen?
Wie muss ich das jetzt verstehen? Du kannst dich bei Minecraft mit deinem Benutzernamen und deiner Emailadresse anmelden und dort haben sie unterschiedliche Passwörter?

Dann sind das definitv zwei unterschiedliche Accounts. Wenn dein Minecraftaccount mit einem Mojangaccount verbunden ist, kannst du dich nur noch über die Emailadresse anmelden, wenn nicht nur über den Benutzernamen.

Letztendlich solltest du jetzt rausfinden welche Account der Premiumaccount ist und den dann benutzen, wenn keiner Premium ist besitzt du das Spiel nicht. Für den Account mit Benutzername musst du den Link von lordsill nehmen, für den anderen kannst du dich bei Mojang einloggen und schauen ob du Minecraft besitzt.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 19:58   #4
 
NoCarbon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Minecraft wurde auch gekauft?
Prüfe bitte, ob du noch Premium bist:


das DEIN_USERNAME gegen deinen Spielernamen austauschen
false => Du hast kein Minecraft gekauft (oder dir wurde das Spiel wieder entzogen)
true => Du hast Minecraft gekauft und bist Premium

Sollte false rauskommen, kann dir nur der Support helfen (oder das Spiel neu kaufen)

Solltest du deinen Minecraft Account migrated haben, verwende beim Login immer die E-Mail-Adresse (eigentl sollte es mit dem Spielernamen dann aber auch nicht mehr möglich sein, sich einzuloggen)

Ja, hab das Spiel gekauft..

bei mir steht true, bin also Premium.

Wollte gerade eben mein Passwort reseten, aber auf der Seite steht das mein Username gar nicht existiert obwohl ich auf der Seite doch Premium bin???
NoCarbon is offline  
Old 08/01/2014, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
kann sein das dein acc geklaut wurde? ist mir auch mal passiert.. musste neu kaufen
LordJused is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 20:13   #6
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
oder nimm mal deine email zum einloggen
saibot241 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 20:36   #7
 
NoCarbon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 24
ne kann ich mir nicht vorstellen das mein ACC geklaut wurde.. hab ja meist alleine gezockt.

Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
oder nimm mal deine email zum einloggen
hab ich schon ausprobiert.. funktioniert einfach nicht.

Ich kann mein Passwort reseten, aber wenn ich mich dann auf der Homepage einlogge steht da immer : Oops, unknown username or password. If you are logging in with a Mojang account make sure to use your e-mail address as username.

mit der E-Mail Adresse gehts auch nicht. Dann steht da wrong User or Password
NoCarbon is offline  
Old 08/01/2014, 20:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by NoCarbon View Post

Ich kann mein Passwort reseten, aber wenn ich mich dann auf der Homepage einlogge steht da immer : Oops, unknown username or password. If you are logging in with a Mojang account make sure to use your e-mail address as username.

mit der E-Mail Adresse gehts auch nicht. Dann steht da wrong User or Password
Ja wie gesagt^^ bei mir war es genauso und das ist die einzigste erklärung. Wenn alles falsch ist und du dir sicher bist das das deine daten sind, "waren es sie mal" und wurden geklaut
LordJused is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 21:14   #9
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Dann würde ich vorschlagen, dass du einfach mal das Passwort zurücksetzt. Du bist doch noch im Besitz der Emailadresse, oder etwa nicht?

Edit:
Wenn du dabei die Sicherheitsfragen nicht beantworten kannst, wurdest du höchstwahrscheinlich gehackt und dir kann höchstens noch der Mojang-Support helfen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 00:12   #10
 
NoCarbon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 24
Passwort habe ich jetzt bestimmt schon 6x zurückgesetzt.


Nachdem ich meine E-Mail Adresse auf Mojang geändert habe, kann ich mich irgendwie ingame einloggen. puuh

Problem hat sich also gelöst!

Danke nochmal
NoCarbon is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.