Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaputter Chunk fix?

Discussion on Kaputter Chunk fix? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Kaputter Chunk fix?

Hallo Leute,

habe mich jetzt schon mehrere Stunden damit beschäftigt....und zwar habe ich ein Chunk der scheinbar kaputt ist.
Wenn ich in ihn rein gehe, gehen meine Fps von 240 auf 0-4 so das ich nichts mehr machen kann bzw kaum was(sobald ich wieder draußen bin gehen die Fps wieder auf 240).
Nun habe ich schon den Chunkfix der auf Nitrado angeboten wird zu nutzen was aber nicht geholfen hat.
Habe versucht den Chunk per mcedit zu löschen doch nach dem neugenerien war es immernoch gleich.
Ich habe sogar die Welt neugeneriert mit mc edit das was ich gebaut habe eingefügt und und der chunk war immer noch so(der chunk ist nicht dort wo ich gebaut habe).

lg
False

€: ich weiß nicht wie aber nach weiteren 30min rumprobieren geht es wieder^^
False is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chunk ändern?
06/07/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey! Ich hätte eine Frage , undzwar gibt es ja diese Chunks, zB. Schnee , ich weiß nicht genau ob das die Chunks sind oder sonst was :< Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern , dass zB. kein Schnee mehr aufkommt?
Daten von kaputter Festplatte retten
10/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, habe einen kleines Problem :D Also an meinem PC die Festplatte startet irgendwie nicht mehr, wenn ich den PC starte bleibt das Bild schwarz und es kommt bloß eine Fehlermeldung, danach möchte er dass ich die Windows CD einlege und damit repariere, was allerdings nichts gebracht hat. Hatte sie nun mit an einen anderen PC angeschlossen, um dann über die normale Festplatte darin auf meine defekte zuzugreifen, jedoch kommt wenn ich es so hochfahren will immer nur ein BlueScreen. Wie kann...
Kaputter Bildschirm Hintergrund.
09/09/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hiho, ich suche ein Bild auf dem einfach ein Kaputter Bildschirm zu sehen ist. Möchte den als Bildschirmhintergrund verwenden, damit jeder denkt, dass er kaputt sei.(Jetzt wo ich es schreib, komm ich mir Blöd vor o.O) Sowas wie das nur in größer http://www.drweb.de/magazin/wp-content/uploads/20 08/06/lcd-ildschirmhintergrund.jpg LG
Chunk bug?
03/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey leute, ich will ne Map haben die nen riesen loch hat .. Kann mir einer soeine Map zum download bereitstellen bzw. wie ich soeine map bekomme außer halt 1000000 mal ne neue welt anfangen? Danke im voraus !
chunk is already?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
i am starting my server but i have an error :o http://img528.imageshack.us/img528/9648/imagex0.j pg



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.