Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit TeleportSigns & Bungeecord

Discussion on Problem mit TeleportSigns & Bungeecord within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Arrow Problem mit TeleportSigns & Bungeecord

Hallöle,
will garnicht lang um den heißen Brei reden, also:
Mein Problem ist, dass der Server auf dem Schild als offline angezeigt wird obwohl der Server online ist, woran könnte das liegen?

-------------------------------------------------------------------

Das Bungeecord Problem:

Wärend dem spielen bei Bedwars werde ich nach unbestimmter Zeit einfach so gekickt, woran liegts?

Error im Chat:
HogarthHughes is offline  
Old 07/29/2014, 00:38   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Zu dem Bungeecord Problem:
Die Ursache ist eine NegativeArraySizeException, die wie der Name schon sagt durch ein Array mit negativer Länge ausgelöst wird.

Wieso, weshalb, warum dieser Fehler auftritt kann ich nicht erkennen. Vermutlich ist er auf einen Programmierfehler in Bungeecord zurückzuführen, aber genau kann ich es nicht sagen. Da er anscheinend aber äußerst selten ist, wird es an ganz bestimmten Faktoren hängen.

Mit etwas Glück kannst du den Fehler durch eine neuere Version (Bungeecord/Spigot) beseitgen, vielleicht hängt er aber auch an einem bestimmten Plugin bzw. der Kombination aus beidem. Den Fehler kannst imgrunde nur du selbst versuchen zu finden.
ComputerBaer is offline  
Old 07/29/2014, 00:42   #3
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Zu dem Bungeecord Problem:
Die Ursache ist eine NegativeArraySizeException, die wie der Name schon sagt durch ein Array mit negativer Länge ausgelöst wird.

Wieso, weshalb, warum dieser Fehler auftritt kann ich nicht erkennen. Vermutlich ist er auf einen Programmierfehler in Bungeecord zurückzuführen, aber genau kann ich es nicht sagen. Da er anscheinend aber äußerst selten ist, wird es an ganz bestimmten Faktoren hängen.

Mit etwas Glück kannst du den Fehler durch eine neuere Version (Bungeecord/Spigot) beseitgen, vielleicht hängt er aber auch an einem bestimmten Plugin bzw. der Kombination aus beidem. Den Fehler kannst imgrunde nur du selbst versuchen zu finden.
Okay, ist ziemlich ärgerlich wenn man einfach so gekickt wird ._.
HogarthHughes is offline  
Reply