Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server laggt wenn man Holz/Log setzt??

Discussion on Server laggt wenn man Holz/Log setzt?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,017
Received Thanks: 284
Server laggt wenn man Holz/Log setzt??

Habe nun festgestellt auf meinem Server das er lägt wenn man Rohe Holzblöcke setzt für kurze Zeit richtig heftig nun weiß ich aber leider nicht woher das kommt.

Pluginliste:


Hat vilt jemand ne ahnung?

-Geprüft schon
#Logblock
#WorldGuard
#Holographicplugins
KleinesGumi is offline  
Old 07/27/2014, 03:43   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 251
Received Thanks: 16
Wieviel Ram hat den der Server?
Numb-Ex is offline  
Old 07/27/2014, 10:01   #3

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,017
Received Thanks: 284
13GB + Spigot mit Permissonsram 700MB

Bug gefunden! es war "TreeAssist" ich muss mal genauer schauen woran genau.
KleinesGumi is offline  
Old 07/27/2014, 13:40   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
PermSize hat überhaupt nichts mit Permissions zutun, sondern gehört zu Java. Solange du kein OutOfMemory mit einem Verweis auf "PermGen space" bekommst, brauchst du das nicht höher setzen als die von Spigot verlangten 128 MB.

Da das Problem gelöst ist mache ich hier mal zu.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es laggt wenn ich ins Nether gehe.
10/06/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ja überschrift sagt ja schon vieles aus. Ich verstehe es nicht warum Minecraft bei mir laggt nur wenn ich im Nether fliege. Bin im Kreativ mode. habe nur Skype und minecraft an, vllt manchmal google chrome, aber sonst auch nichts. Bitte helft mir -.- Mfg.
MW3 laggt bei mir wenn ich W-LAN habe ?
12/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Epvp, Unzwar wenn ich den LAN kabel mal rausnehme und W-LAN anschalte und MW3 zocken will laggt das.Nicht sooo übertrieben aber schon ein wenig.Habe aber im game 4 grüne balken ?! und mein NAT-TYP ist auf OFFEN ? liegt das vlt. an den neuen Patch ? bitte weiter helfen !!! und ich habe ne gute Leitung bzw. hatte mit W-LAN früher immer gute verbindung ! helft mal -.- !!
Was machen wenn Warrock so laggt??
03/05/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo Wie die Überschrift schon sagt Was tun? Hab schon alles Probiert von Hintergrundprogramme schließen bis GameBooster aber trotzdem laggt es noch so übel. Ich hoffe bekomme tolle Ergebnisse =)
ps3 laggt wenn ich mit laptop drinnen bin
01/04/2011 - Technical Support - 1 Replies
hi also wenn ich online spiele z.B. Call of Duty:Black Ops auf der Ps3 und wen mein bruder auf meinen laptop z.B. youtube oder iwas anderes macht oder wenn man was downloadet laggt es im Spiel sehr (beide wlan) ich kann dan nicht einmal gerade gehen ich werde immer zurück geportet und wen er die seite zumacht dan gehts wieder auf meinen router können 8 netzwerke rein mit wlan versteh nicht wieso das dan laggt router: Belkin_701476
Camtasia laggt wenn ich Aufnehme.
10/03/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hallo Com!, Ich habe ein problem mit Camtasia , Wenn ich Etwas aufnehmen will laggt es sehr , früher war das nicht so . Früher ging noch alles sehr gut , doch nachdem ich mein pc formatiert hab usw.. hab ich camtasia installiert und heute wollt ich was aufnehme doch es laggte sehr viel. Hoffe auch eine schnelle antwort . Danke,



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.