Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] Minecraft Skin Render/Bilder Service

Discussion on [FREE] Minecraft Skin Render/Bilder Service within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/11/2014, 11:27   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _-Moritz-_ View Post
Sorry, das es so lange gedauert hat aber ich habe es jetzt fertig.
Wenn es dir gefällt gib mir ein Thanks.

Nicht schlimm^^ Das ist echt cool, danke! Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
CraftYourBukkit is offline  
Old 09/07/2014, 23:09   #17

gansterdenis's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 16
Skin(URL): @Zusätliche Info
Was soll drauf sein: Wäre nice wenn ich so gerendert bin dass ich gerade am kämpfen bin mit 2 betten im Hintergrund (Bedwars falls du es kennst) oder am besten einfach wie ich am Kämpfen bin
Welche Auslösung: 1680x1050
Schrift/Name: Freshen Schriftzug: GambarojaLP - The Fight Master )

Zusätzliche Info: Der Gewinner (Ich) (Btw. wenn es geht mit so herzen in gedankblasen über den köpfen) sollte diesen Skin haben: und der Verlierer diesen hier:

Wäre echt nice ) Adde mich einfach über skype oder schreib mir eine PM wenn du fertig bist
gansterdenis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gratis render service/Free render service
02/13/2014 - Freebies - 9 Replies
Deutsch: Hey leute in diesem thread rendere ich eure bilder (gratis) postet einfach das bild und was weg soll English: Hey guys, in this thread i will render your pictures (for free) just post the picture and what you want removed
Free Render Service
01/15/2013 - Freebies - 0 Replies
Liebe Member, ich Render euch kostenlos eure Bilder. Einfach posten und sagen was weg soll. Rendern bedeudet, das der Hintergrund verschwindet. Vorher: http://www7.pic-upload.de/15.01.13/mv11nh1ro7jk.p ng Nachher: http://www7.pic-upload.de/15.01.13/yq1zucuwvif.pn g
Free Render Service
08/10/2012 - Freebies - 1 Replies
Ja ich möchte euch hier mein Render Service anbieten ja bitte nicht zu streng bewerten aber auch nichts zu schweres mich lassen machen da ich das erst seit ca 2 Wochen mache. Ja ich hoffe es meldet sich jemand. MFG ---- Mario
[B] Bilder Render Service [S] E*Gold
04/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich biete einen Service an, mit dem du sehr günstig Bilder rendern lassen kannst. Der Preis ist ganz auf dem Auftrag bestimmt, ist aber in dem einstelligen E*Gold Preis zu finden.
[Service] Render für euch Bilder.!
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu Liebe Community der Metin Section, Hiermit eröffne ich meinen 2ten kostenlosen Service!. Ja wie die Überschrift schon sagt Render ich euch eure Metin2 Bilder. • Postet dafür einfach ein Bild und beschreibt was ihr auf dem Bild gerendert haben wollt. • Feedback / Kritik sind gerne gesehen! • Über Thx oder 1-2 Elitegold würde ich mich natürlich

All times are GMT +1. The time now is 01:06.