|
You last visited: Today at 16:05
Advertisement
Jagdgebiet Top or Flop?
Discussion on Jagdgebiet Top or Flop? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
07/22/2014, 18:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Jagdgebiet Top or Flop?
Moinsen ich hab ne frage: und zwar werde ich in meinen Altis-Life Server mit Notgoodenough ein Jagd-Gebiet hinzufügen. Meine frage ist, kann man irgendwie einstellen das man gezielt auf mobs von oben springen kann, sie damit one hit tötet und man keinen fallschaden bekommt? d.h man springt von oben und sticht ihnen in den kopf und die mobs sterben.
Nächste frage: kann man tiere enthäuten? D.h bevor sie sterben sollen sie am boden liegen und man muss erst mit einem werkzeug diese tiere aufschneiden um ans fleisch zu kommen bzw an die wolle
|
|
|
07/23/2014, 13:25
|
|
Received Thanks: 51
|
Willst du irgendwie einen How to Kill server machen?
|
|
|
07/23/2014, 13:59
|
|
|
nein ich will ein echtes jagd feeling
|
|
|
07/23/2014, 14:18
|
|
Received Thanks: 51
|
Na dann.
Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich das hier jz schreibe.
Ist ein kleiner Vorschlag.
Also, wenn es echt ein Jagd feeling sein soll währe doch ein Texturenpacket auch gut oder? Das, das feeling verbessert. z.B das Bögen irgendwelche Jagdwaffen sind. Tiere kann man soweit ich weiß ja auch verändern da kannste ja auch Tiere ersetzen oder so.
Oder z.B ein mod er Waffen einfügt.
Ich habe leider vergessen wie der heißt, aber der hat etliche waffen eingefügt.
|
|
|
07/23/2014, 14:21
|
|
|
naja wie gesagt brauche ich sone art animation das die viecher am boden liegen und man sie aufschneiden kann. mit texturen pack und waffen hab ich schon gesorgt
|
|
|
07/23/2014, 15:05
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 133
Received Thanks: 236
|
Quote:
Originally Posted by LordJused
naja wie gesagt brauche ich sone art animation das die viecher am boden liegen und man sie aufschneiden kann. mit texturen pack und waffen hab ich schon gesorgt
|
Mit Mods bestimmt möglich, mit Plugins, negativ.
|
|
|
07/23/2014, 16:42
|
|
|
das problem ist das leute sowas nicht benötigen und man solche mods schlecht oder schwer findet
|
|
|
07/24/2014, 00:21
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Quote:
Originally Posted by GenixGFX
Mit Mods bestimmt möglich, mit Plugins, negativ.
|
Kommt ganz drauf an, wie gut das Ergebnis aussehen soll. Ein Tier das auf dem Kopf steht (um darzustellen das es tot ist) und sich nicht mehr bewegt, ein Anklicken des Tieres mit irgendeinem Werkzeug (also dem Messer) und das Herausfallen von Items (Fleisch, Fell ... was auch immer) ist auch mit Plugins möglich.
Wenn es aber auf dem Boden liegen soll oder das Aufschneiden animiert sein muss, dann haben Plugins keine Möglichkeit. (Abgesehen von Spout vielleicht)
|
|
|
07/24/2014, 14:29
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 768
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Kommt ganz drauf an, wie gut das Ergebnis aussehen soll. Ein Tier das auf dem Kopf steht (um darzustellen das es tot ist) und sich nicht mehr bewegt, ein Anklicken des Tieres mit irgendeinem Werkzeug (also dem Messer) und das Herausfallen von Items (Fleisch, Fell ... was auch immer) ist auch mit Plugins möglich.
Wenn es aber auf dem Boden liegen soll oder das Aufschneiden animiert sein muss, dann haben Plugins keine Möglichkeit. (Abgesehen von Spout vielleicht)
|
^This.
Spout wäre die einzige Möglichkeit, mit der man sowas regeln könnte.
Allerdings ist das auch keine leichte Geburt.
|
|
|
07/24/2014, 14:48
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Quote:
Originally Posted by คlєא
Spout wäre die einzige Möglichkeit, mit der man sowas regeln könnte.
|
Die einzige Möglichkeit es mit Animationen etc. über ein Plugin zu regeln.
Aber ich glaube nicht das es irgendwo ein Spoutcraft+Forge gibt und damit hat sich die Sache dann für LordJused bestimmt auch schon wieder erledigt.
|
|
|
07/24/2014, 19:19
|
|
|
das eben nicht bear. ich suche schon tagelang an animationen und nach solchen funktionen. gerade das ist einer der wichtigsten punkte die ich benötige...
|
|
|
07/24/2014, 19:27
|
|
Administrator
elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
|
Gehe auch stark davon aus, dass sowas spezielles erst programmiert werden muss, da es ja im allgemeinen sonst keinen sinn gemacht hätte, sowas zu programmieren => es hat sich niemand die arbeit gemacht, es zu erstellen.
Aber bei dem, was du alles ändern willst, sollte man sich vllt überlegen, nicht direkt nen neues Spiel daraus zu machen, denn was du alles ändern willst an mc, bleibt ja nix mehr über von dem echten spiel.
|
|
|
07/24/2014, 19:53
|
|
|
ja da kommt nur das prop das ich nicht im ansatz weiß wie man ein eigenes spiel programmiert. Die grafiken,die Animationen das ist ja haufen arbeit und ich denke damit werde ich gar nicht erst anfangen
|
|
|
 |