Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer eXtreme MineCraft Server

Discussion on Neuer eXtreme MineCraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Neuer eXtreme MineCraft Server

Moin Leute


Es ist so weit Unser server ist nun endlich online Viele tolle sachen erwarten euch Wie ein PvP event und noch vieles mehr Es giebt ingame geld shops und vieles mehr das ingame Geld kann man sich mit echtem geld kaufen mann kann aber auch free süielen jeder spieler kriegt ein Ein bau Grundstück und für die die mehr haben wollen können sich auch VIP kaufen und somit größeres Bau Grundstück zur kriegen mann kan bis zur zwei Bau Gründstücke kriegen der zweite kostet leider Also Sei noch heute dabei




Mit freundlichen grüßen euer eXtreme Minecraft Team
duplo001 is offline  
Old 07/12/2014, 18:41   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
1. Wir unterstützen keine Cracked Server!
2. Braucht die Webseite einen Backlink zu elitepvpers.com
lordsill is offline  
Old 07/12/2014, 19:02   #3

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Ich finde es sehr dreist unter eine Webseite/Template, welche/s jemand anderes geschrieben hat, einen anderen (vielleicht auch eigenen) Namen drunter zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 07/12/2014, 19:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
Wenn das stimmt was Floppy sagt machen sich die Besitzer von der Homepage strafbar und können angeklagt werden

Sofern der Ersteller des Template nicht vorher gefragt wurde oder seine Rechte irgendwo "offiziell" dazu abgetreten hat
Masterkroko1 is offline  
Old 07/12/2014, 20:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
So erstens Der ersteller des template wurde voher informiert und gefragt und zweitens sind seine rechte nirgends Ofiziell Vertretten also in wie fern soll es für mich strafbar sein
duplo001 is offline  
Old 07/12/2014, 20:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
also erlich über sowas macht ihr euch sorgen
1. cracket server ???? erst denken dan reden sorry ist aber so
2. wegen der homepage zbs es gibt schlimmeres zbs sone leute die zu viel quatschen und so drauf sind wie eine morgenpost
3. denk mall nicht das ich die leute kenne die das hier gepostet haben ich finde das nur unmöglich das es immer dumme sprüche geben tut egal was mann wo posten tut sorry aber ist so finde ich sehr traurich sowas
schlumpfendorf is offline  
Old 07/12/2014, 20:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by schlumpfendorf View Post
also erlich über sowas macht ihr euch sorgen
1. cracket server ???? erst denken dan reden sorry ist aber so
2. wegen der homepage zbs es gibt schlimmeres zbs sone leute die zu viel quatschen und so drauf sind wie eine morgenpost
3. denk mall nicht das ich die leute kenne die das hier gepostet haben ich finde das nur unmöglich das es immer dumme sprüche geben tut egal was mann wo posten tut sorry aber ist so finde ich sehr traurich sowas
das steht alles in den regeln und cracked Minecraft ist illegal und peinlich, wenn man nichtmal 20 euro für so ein gutes spiel ausgeben kann. Und Denkst du das du besser wärst?
LordJused is offline  
Old 07/12/2014, 20:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
lord dan denke ich du bist hier falsch also geh wo anders heulen wetten du kriegst net ma ein server hin
duplo001 is offline  
Old 07/12/2014, 20:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by duplo001 View Post
lord dan denke ich du bist hier falsch also geh wo anders heulen wetten du kriegst net ma ein server hin
mein freund ich denke du hast keine ahnung was du hier sagst Ich will ja nicht spoilern aber dank dir muss ich mal aufklären^^ Ich besitze 5 Server. Bis jetzt waren sie die erfolgreichsten auf Manchen server listen da ich einfach sehr gute konzepte habe und du ein kleiner bimbo bist der nur rum trollt und blödsinn macht.
LordJused is offline  
Old 07/12/2014, 20:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Mir wayne ich habe auch noch mehr server WOW MTA MC RUST USW also ist mir latte wv serven du hast
duplo001 is offline  
Old 07/12/2014, 20:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
du bist so geil ich lach dich mall von der fehrne aus
also ich habe 8 server du puss und habe die bessten bf3 server in der rang liste
da du kommst mit deine 5 server warscheinlich vserver die nur rumm kleckern
aber ich will ja nicht jetzte hier rum prahlen aber mit sowas wie mit dir das ist kinder kake das sind die richtige hier applaus bin stolst auf dich weiter so ab jetzte nene ich dich über all ***** PS: du weist ja noch nicht mall was ein bimbo ist du mongo
schlumpfendorf is offline  
Old 07/12/2014, 20:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
ja nur sieht man bei der einleitung von dir schon, dass dieser Server kompletter müll ist und ich denke das sind auch alle anderen von dir

Quote:
Originally Posted by schlumpfendorf View Post
du bist so geil ich lach dich mall von der fehrne aus
also ich habe 8 server du puss und habe die bessten bf3 server in der rang liste
da du kommst mit deine 5 server warscheinlich vserver die nur rumm kleckern
aber ich will ja nicht jetzte hier rum prahlen aber mit sowas wie mit dir das ist kinder kake das sind die richtige hier applaus bin stolst auf dich weiter so ab jetzte nene ich dich über all ***** PS: du weist ja noch nicht mall was ein bimbo ist du mongo
Hm auf dein Niveau lass ich mich nicht herab^^ So wie du schon schreibst bist du 6-8 Jahre und hast somit hier gar nichts zu sagen geschweige denn genauso Leute zu beleidigen.
LordJused is offline  
Old 07/12/2014, 20:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
das ist mir stulle laber einfach nicht so viel kinder kake dan sind wir alle freunde
schlumpfendorf is offline  
Old 07/12/2014, 20:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by duplo001 View Post
So erstens Der ersteller des template wurde voher informiert und gefragt und zweitens sind seine rechte nirgends Ofiziell Vertretten also in wie fern soll es für mich strafbar sein
Naja es ist sein Template somit hat er alle rechte dadran er muss es nirgendes hinschreiben oder sonstiges. Wenn du ihn jedoch gefragt hat ist alles in Ordnung.
Masterkroko1 is offline  
Old 07/12/2014, 20:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by schlumpfendorf View Post
das ist mir stulle laber einfach nicht so viel kinder kake dan sind wir alle freunde
Peinlich^^
LordJused is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.