Quote:
Originally Posted by Dustin22
Also ich selbst kann das Projekt nicht aufstellen, eigentlich habe ich den Thread erstellt damit vielleicht auch begeisterte ein Projekt erstellen möchte und ich würde natürlich dabei dann helfen
@Genix
Nein du hast es eigentlich falsch verstanden, in der eignen Stadt kann man nicht griefen und in der gegnerischen Stadt kann man nicht griefen nur außerhalb einer Stadt kann man griefen.
|
Jo haha,
Ey das hört sich jetzt vllt ganz komisch an hatte dieselbe Idee wie du hatte mir das nur was anders etwas vorgestellt
Man spawnt sucht sich eine Firma aus Namen braucht man noch Farben Grün rot Blau.
Jede Firma hat eine Base in der man Sachen verkauft vor der Base sollte es Möglichkeiten geben Geld zu verdienen für bessere Rüstung die man dann in der Base kaufen kann.
Der Pvp Teil zwischen den drei Firmen wird aus leistungs gründen des Servers auf 3 Maps gemacht jede Map hat was besonderes und ist begrenzt von slots her sodass sie immer voll sind.
Der Server sollte möglichst international sein.
Das Projekt ist bei mir an der Umsetzung gescheitert da ich mit spenden einahmen durch ränge gerechnet hatte jedoch wurde dies nun verboten und das Projekt habe ich dann wieder aufgegeben und suche immer noch nach einer Lösung....
Würde nen Root mit 32gb RAM 16 CPU Kernen jedoch zur verfuegung stellen
Falls ihr Interesse habt melden per Skype bin jedoch erst in zwei Wochen zureichen