Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschiedene CHarakter für einen Server?

Discussion on Verschiedene CHarakter für einen Server? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Verschiedene CHarakter für einen Server?

Heyho zu erst bevor mich wieder alle anschnauzen, ich kann keine Frage in meinem Thread fragen da er geclosed wurde.

So und nun habe ich eine Frage undzwar geht das i-wie das man mehrere Charakter auf einen Server hat?. Also zb man kann ja mit cracked und premium 2 spieler auf einen server haben. Aber geht das mit premium mit i-einem Essentials befehl das wenn man sich einloggt auswählen kann welchen spieler man nimmt und diese dann alle verschiedene invs haben?
LordJused is offline  
Old 06/20/2014, 19:21   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Also cracked geht ja schonmal garnicht ...

Mir wäre jetzt nichts bekannt was deinen Wunsch erfüllt, aber das muss nicht heißen das es das noch nicht gibt.

Also du kannst etwas "einfaches" mit einem extra dafür geschriebenen Plugin, sodass der Spieler direkt nach dem joinen per Befehl einen Charakter auswählt. Das Plugin selbst muss um alles abzudecken aber recht komplex sein und ich denke die meisten Entwickler würden dafür Geld haben wollen.

Und wenn du es schön machen willst, mit einer richtigen Charakterauswahl durch einen Clientmod, dann musst du noch deutlich mehr Geld in die Hand nehmen und erstmal eine Person finden die soetwas kann.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] einen lvl 90 Charakter auf einem Medium/High besiedelten Server
04/18/2013 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hey Mädels, wie ihr dem Threadnamen entnehmen könnt, kaufe ich einen 90er (Farm) Char auf einem Medium/High besiedelten Server! Equipp, Reittiere, Erfolge etc. ist alles egal! Hauptsache level 90! Notfals noch lvl 88-89! Zahle zwischen 20-25 Euro Paypal je nach Account!!! Der Account sollte mindestens noch 7 Tage Spielzeit und keinerlei Vorstrafen haben!!
suche einen charakter auf server 23
01/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
lvl 43 mentalkrieger server 6 Mentalkrieger lvl 40-45 auf server 2 mein inventar ist : Starker Körper M3 Durchschlag m1 Schwertschlag 1 Stampfer 5 Hetiges Schlagen 1 Rek +9 7dss 3fks stein des durchbruchs +3 und 1 spillter Löwenplattenpanzer +8 mit Stein des ausweichens +3 und 1 splitter Silberarmband +6
01/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
lvl 43 mentalkrieger server 6 Mentalkrieger lvl 40-45 auf server 2 mein inventar ist : Starker Körper M3 Durchschlag m1 Schwertschlag 1 Stampfer 5 Hetiges Schlagen 1 Rek +9 7dss 3fks stein des durchbruchs +3 und 1 spillter Löwenplattenpanzer +8 mit Stein des ausweichens +3 und 1 splitter Silberarmband +6
01/10/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
[S] einen Charakter lv80+ S2
06/14/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Der acc sollte auf server2 sein und so ca 80+ handel nur mit Psc und Middleman einen guten mit den viele schon erfahrung haben

All times are GMT +1. The time now is 20:54.