Ich habe 3 Server, aller über McMyAdmin, ich habe 1 Lizenz, reicht es wenn ich nur dem BungeeCord Server die Lizenz gebe? Oder brauch ich für alle 3 eine ?
Du wirst bei allen eine Lizenz benötigen, da du ja nur über den Bungee joinst, aber letztendlich trotzdem auf einem der hinteren Server spielst, wo ebenfalls dann die Limitierungen der Free-Version sonst gelte.
Aber ich bin mir eher nicht sicher, ob der bungee server überhaupt die lizenz benötigt.
Wieso benutzt du überhaupt McMyAdmin?
BungeeCord ist damit sowieso nicht kompatibel.
Klar kann ich BungeeCord drüber steuern.
Noch ne Frage, kann ich das iwi einstellen dass der alle Slots zusammen zählt oder muss ich da eifnach die Max Spieler anzahl in der Bungeecord Config einstellen?
[S] Bungeecord Plugin [B] E*Gold 12/16/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey,
Ich suche einen Developer der mir ein Plugin für Bungeecord schreiben kann. Man soll das Plugin einfach in den Bungeecord-Plugin Ordner ziehen, den Server starten und dann z.B den Befehl /allserver pex user blabla group set Admin ausführen und dann soll auf jedem Server der mit Bungeecord verbunden ist der Befehl /pex user blabla group set Admin ausgeführt werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wer glaubt, dass er dies hinkriegt soll sich bei mir mit einem Angebot melden.
MfG
BungeeCord 1.6.4 und 1.7.2 11/28/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 0 Replies Viel Spaß damit ...
Der Download ist im Anhang.
P.S. Der Server muss auf der 1.6.4 sein
Ich stelle hier nur eine kompilierte Version des BungeeCord Forks zur Verfügung.
Bedankt euch beim Entwickler: https://github.com/TheUnnamedDude/BungeeCord
CoD: MW2 - Spiel über IP joinen oder Serverbrowser 07/08/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hi,
Wie kann man ein Spiel joinen, wenn man die IP vom Server hat ?
Wenn das nicht geht, wie bekommt man ein Serverbrowser ?
Danke!
Welche ip um server über hamachi joinen 01/03/2007 - Kal Online - 4 Replies moin.. und zwar welche ip muss ich den usern geben die mein server über hamachi joinen wollen??