Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Bukkit fehler.

Discussion on Minecraft Bukkit fehler. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 68
Received Thanks: 4
Minecraft Bukkit fehler.

Hallo, habe hier ein Problem mit dem starten von Bukkit.

Also, ich habe die runtergeladene Jardatei unbenannt in craftbukkit.jar
Dann hatte ich eine start.bat datei erstellt mit irgendeinem code aus dem Minecraft Forum, ging leider auch nicht.

Ich habe Windows 7 (64 bit) und jar7
TopDomainsUnited is offline  
Old 06/13/2014, 08:22   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Hast du die richtige Craftbukkit.jar runtergeladen. NICHT die bukkit.jar
2. Was war der Code
3. War die Start.bat im selben Verzeichnis (in welchem Verzeichnis?)
4. Was kam als Fehlermeldung?

Edit:
Beachte das Java 32-Bit nur bis zu 1.5 GB Ram erlaubt.
lordsill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft bukkit forge mod Fehler
06/07/2013 - Minecraft - 10 Replies
Hallo. Ich habe seit gestern ein Problem mit forge. Ich kann dies nichtmehr auf meinem bukkit Server installieren. Immer wenn ich diesen installiere öffnet sich die Konsole nichtmehr. Ich möchte nämlich Pixelmon installieren aber seit gestern funktioniert es nichtmehr. Bis gestern ging jedoch alles. Wenn jemand mir da helfen kann Bitte bei mir melden.
Minecraft Bukkit Fehler: Bukkit sad
10/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo! Also, ich war letztens auf meinem server, und habe mit meinen zwei Kumpels gebaut... sehr viel... Plötzlich hatte ich einen Stromausfall... Während ich gebaut habe, habe ich oft alles abgespeichert, also mit /save-all Nur seitdem ich den Stromausfall hatte, geht mein Server nicht mehr! Er zeigt die ganze Zeit Fehler an, und es kommt garnicht zum ,,Done´´(Server wurde gestartet). Wenn ich dann was in die Console eingeben will wie "reload" oder "stop" zeigt mir die Console folgendes...
Minecraft Bukkit - Towny Fehler
09/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, Ein Freund hat probleme mit seinem Server wegen Towny da Towny die ganze Zeit den Server abstürzen lässt und er nicht weiss wieso das so ist. Deshalb habe ich mir erhofft das mir hier jmd. helfen kann. Hier ist die Fehlermeldung: 2011-09-09 12:47:19 java.util.ConcurrentModificationException 2011-09-09 12:47:19 at java.util.AbstractList$Itr.checkForComodification( AbstractList.java:372) 2011-09-09 12:47:19 at java.util.AbstractList$Itr.next(AbstractList.java: 343)...

All times are GMT +1. The time now is 22:53.