Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft server bug

Discussion on Minecraft server bug within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft server bug

hallo comm,
----------------------------
bevor ich mein problem nenne schreibe ich erst auf welchem system mein server leuft:
MCPC = eine Modifizierte version von Bukkit wodurch das einfügen von MODS möglich wird auf der version 1.6.4
----------------------------
so jetzt zu meinem problem(das problem tritt seit einem tag auf).

wenn ein user auf dem server joint fällt er erstmal schön durch jeden boden durch so als ob der server laggen würde... schreiben und so sind dawei wircklich wie laggs.

so jetzt es ist sehr unwarscheinlich das der server wircklich laggt da bei den anderen spielern auf den server in der gleichen zeit laggt der server auch nicht.

mann fällt dann ca. 2 minuten oder 1 minute und wird dann wieder nach oben geportet und es laggt nicht mehr(das problem taucht aber nicht bei jedem join auf nur bei den meisten).

in der kompletten zeit laggt es aber bei den anderen nicht.

also nochmal ich habe plugins und mod auf dem server.

warscheinlich liegt es an keinen der plugins aber als anhang füge ich noch ein bild hinzu wo alle mods aufgelistet sind.

DAS BILD:
gerredtor is offline  
Old 06/07/2014, 21:19   #2
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Hast du kürzlich ein Mod hinzugefügt der das möglicherweise verursacht?
HogarthHughes is offline  
Old 06/07/2014, 21:23   #3

genau das ist das problem habe mehrere mods zugfefügt deswegen wird das etwas schwer ohne stunden arbeit herauszufinden welcher mod genau, deswegen wollte ich mal schaun obs einer von der comm weiß
gerredtor is offline  
Old 06/07/2014, 21:47   #4
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by gerredtor View Post
genau das ist das problem habe mehrere mods zugfefügt deswegen wird das etwas schwer ohne stunden arbeit herauszufinden welcher mod genau, deswegen wollte ich mal schaun obs einer von der comm weiß
Eine Methode wäre vlt. immer ein Mod nach dem andern zu entfernen, und immer schauen ob der Fehler noch da ist oder nicht, dann weißt du worans liegt.
HogarthHughes is offline  
Old 06/07/2014, 23:05   #5

was aber auch das komische ist im singleplayer bugt es mich nicht durch den boden durch nur im multiplayer
gerredtor is offline