Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kajanecraft braucht euch

Discussion on Kajanecraft braucht euch within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kajanecraft braucht euch

Hallo zusammen,


Wir sind das Team von Kajanecraft.de und wir suchen unterstützung die leute die Gerne Minecraft spielen und uns gerne Helfen möchten


Was haben wir zu Bitten ?

Also wir haben uns einen Kleinen Server der für den anfang genung leistung hat

wir möchten gerne auf den server eine kleine stadt mit den mitspielern aufbauen das heist wir haben grunstücke die die spieler kaufen können und damit unsere serverwelt mit aufbauen können und noch vieles mehr


Also wir hoffen das auch einer oder der andere beit bei uns mit bauen Würde
mcblack84 is offline  
Old 06/07/2014, 20:14   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Wenn du gezielt Leute sucht die dir helfen sollen, poste das hier bitte:
HogarthHughes is offline  
Old 06/07/2014, 20:20   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by GenixGFX View Post
Wenn du gezielt Leute sucht die dir helfen sollen, poste das hier bitte:
Aber auch nur wenn es ein Premium Server ist. Cracked Server werden hier nicht unterstützt.

#closed
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PILATUS RPG Braucht euch !!!
02/28/2014 - Minecraft - 2 Replies
Seid gegrüßt Minecraftler da draußen! Wie man dem Titel vielleicht entnehmen konnte (was heißt hier "vielleicht"?!), sind wir auf der Suche nach einer Hand voll Teamler und vor allem 1-2 Developern. Wahrscheinlich werden euch diese 2 Sätze nicht reichen, um das hier überhaupt ernst zu nehmen, von daher gibt es nun erst einmal was zum Server und seinem Konzept. PilatusRPG ist ein neues Projekt, gegründet von meiner Wenigkeit und 4 weiteren Personen, die auch momentan das Team bilden. Ich...
InfactionPlays braucht was von euch
09/30/2012 - General Art - 3 Replies
hey köntest ihr mir ein yt backgrund machen habe schon ein logo es solte cod und diablo mit drauf sein und halt das logo und der name von uns InfactionPLays logo http://www.abload.de/img/fazelogojnza6.png
mein pokemon braucht euch bitte
08/09/2011 - Main - 6 Replies
hallü epvp:) bitte klickt auf meine signatur um mein pokemon ein sonderbonbon zu geben ich gebe euch dan auch nen thank!:D
Was intressiert euch, was braucht ihr? Meinungen!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 57 Replies
Huhu, da mir im Moment ziemlich langweilig ist und ich nicht weiß was ich tuen soll, dachte ich mir ich mache diesen Thread auf, um euch mal zu fragen: Für welche Art von Tutorials intressiert ihr euch? Allgemeine Tutorials um Anfängern zu helfen? Fortgeschrittene Tutorials zum Thema "PServer"? Oder etwas in einer ganz anderen Richtung?



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.